Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushaltstipps
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von feuerherz79 am 23.02.2013, 23:11 Uhrzurück

ab wann 3.breimahlzeit

hallo ihr lieben!

mein "wunschbaby";-) wird am 26.02 6 monate, also nächste woche dienstag. seit der 18. woche isst er super gemüse-kartoffel-fleischbrei. seit 2 wochen haben wir den milchbrei eingeführt den er auch toll isst, nur nicht abends da er dafür zu müde ist.den haben wir auf den nachmittag oder manchmal auf den vormittag gelegt,was ich ok finde.nun meine frage:ab wann kann ich den getreide-obst-brei einführen??? ab jetzt oder sollte ich noch 2 wochen warten weil es alles zu schnell geht??

über eine antwort würde ich mich freuen.

lg katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an feuerherz79   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost