Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushaltstipps
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von Tanja_K. am 23.02.2013, 16:38 Uhrzurück

@Lanti

Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort (Baby weigert sich gegen Flasche). Gestern habe ich mir eines der Produkte gekauft und der Kleine verputzte den ganzen Teller davon. Ich hatte mich an die empfohlene Startmenge gehalten und es klappte super.
Muss ich ihm eigentlich nach dem Brei was zu trinken anbieten? Wenn ja, was? Tee oder etwas Milch?
Danke nochmal!!!
Gruss
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Tanja_K.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost