Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
 
Der erste Brei - Elternforum Der erste Brei - Elternforum
Geschrieben von netteida am 23.02.2013, 9:09 Uhr.

was soll ich ihr morgens zum frühstück geben???

hallo
meine tochter (7,5 monate) bekommt schon brei
mittags ca 12-13 uhr ein Gläschen gemüse/ fleisch 190g
nachmittags ca 15-16 uhr getreide obstbrei ca. 150g
abends 18-19 uhr gries mit 2er milch mit banane 200g dann noch die brust (verlangt sie,bekommt sie dann auch)
num ca. 23-24 uhr bekommt sie ab und zu auch noch die brust, wenn sie halt wach wird, kann auch mal mitten in der nacht sein
dann am morgen so ca 5-7 uhr brust
nun möchte ich ihr nach dem aufstehen, gegen 9.30 statt der brust gern brei geben, was soll sie da bekommen????
und was ist mit trinken, sie bekommt wasser über den tag, sie trinkt ca 70ml, muss sie noch ne flasche bekommen???
LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an netteida   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Der erste Brei - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia