Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalt am 23.12.2016, 7:09 Uhr

Wolloverall, Walkoverall...die Qual der Wahl

Das kann ich mir gut vorstellen! Mein Kleiner schläft draußen auch sehr gut, auch wenns richtig kalt ist.

Aufpassen muss man nur mit Erfrierungen. Mein Mann war letztens auf einem Homöopathievortrag und dort wurde berichtet, dass es immer wieder mal Thema sei. Aber es war auch auf Eltern bezogen, die mit den Babys Skitouren etc gehen!

Drum, warm einpacken

Ab wann nehmt ihr eigentlich Kältecreme fürs Gesicht? Ich hab diesen Winter immer drauf verzichtet weil ich die Trage benutze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.