Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.12.2016, 20:45 Uhr

Wolloverall, Walkoverall...die Qual der Wahl

Ha, das ist ja witzig. Am Wochenende erzählte ein Freund, dass er in Finnland gewesen sei und dort sei es total üblich die Kinder draußen zu lassen. Die Mütter lassen die Babys im Kinderwagen vor dem Café liegen, wärend sie drinnen Kaffee schlürfen. Er hat dort einen Zeitungsartikel gelesen da stand, dass Studien gezeigte haben, dass sie Kinder draußen besser und länger schlafen als drin. Drin im Schnitt 2 Stunden, draußen 3 Stunden. Das darf man bis -20 Grad machen, danach wird es wohl zu kalt.
Ob dein Kinderarzt wohl von den finnischen Babys weiß??? Die kriegen ja auch keinen Schaden davon. Ich persönlich finde es auch erstmal befremdlich, weil es hier halt so nicht üblich ist. Aber dort ist es wohl nix unnormales.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.