Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 22.12.2016, 17:02 Uhr

Wolloverall, Walkoverall...die Qual der Wahl

Wollbody, Wollstrumpfhose, Wollsocken, Wollpulli und Wollwalkoverall hatten meine mit 6 Monaten im Winter im Tragetuch an. Wobei ich eine Wollstrickjacke hatte, die ich ums Kind im Tuch schlagen konnte. Bei -12 Grad hatte ich eine Wolldecke an den Seiten fest gesteckt und ein Wind-und Regencover drüber. Wollwalkschuhe oder so Lammfelllederpuschen kann man noch gut anziehen, damit die Füße nicht zu kalt sind. Da ich meine Jacke immer offen gelassen habe, hatten wir ja noch meine Körperwärme.

Wie genau ist denn dein Anzug? Wollstrick? Ich denke, einfach austesten. Jedes Kind ist anders kälteempfindlich. Meine Mittlere muss ich immer wärmer anziehen als die Große.

Im Kinderwagen hatte ich ein Lammfell und zwei Wolldecken oder einen dicken Fußsack und Wolldecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.