Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElMa1216  am 09.10.2017, 21:02 Uhr

Sinnvolle & fördernde Geschenke zum 1. Geburtstag

Mein Sohn fand das hämmerspiel aus Holz immer toll. Ein ganz einfaches mit holzstäben. Oder mit Kugeln... das hat er geliebt.
Meine Kleine sortiert gerne. Das ist immer ganz einfach. Deckel in Kleine kisten oder holzkugeln. Das in verschiedene Schüsseln und eimer. Von grimms gibt es eine ganz tolle sreckblume aus Holz..... ist etwas teuer aber wenn Omas etc zusammen legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.