Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKidsMami am 04.10.2017, 16:50 Uhr

Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Bin sehr stress ...
Also mein Sohn ist jetzt 4 monate alt.
Seit am anfang war er pflegeleicht. Weint nur wenn er hunger hat oder müde ist.
Seit 2 monate alt fängt er immer mit heult und schreien wenn ich ihm hinlege.
Solange wenn ich ihm trage er ist zufrieden. Zusammen sitzen oder spielen.
Aber als ich kurz weg gegangen bin fäng er wieder zu schreien.
Also schlafen nur wenn ich dabei sein. Wenn ich weg gehe er merkt das sofort.
Schauckel baby wippe habe ich alles. Funktiniert nicht.
Ich kann doch nicht ganze Zeit tragen. Manchmal muss ich aufs klo. Und habe ich auch rein mit tragegurt. Heult er weil kein bewegung gibts.
Im KiWa hat nicht funktiniert. Egal ob ich laufe. Funktiniert nur wenn er ganz müde ist. Soweit der KiWa nicht nehr läuft schreit er wieder und ist vorbei mit schlafen.
Ich bin jetzt kaputt und stress weil ich auch meine 3 Jährige tochter drum kummer muss.
Brauche dringend hilfe

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.