Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 09.10.2017, 17:42 Uhr

Sinnvolle & fördernde Geschenke zum 1. Geburtstag

Unsere Maus bekommt eine Lauflernhilfe, also nicht sowas zum reinsetzten sondern zum Anhalten und Schieben, habe eine aus Holz gewählt, sind auch mehrere Spiele mit drauf, ein Steckspiel, Xylophon usw. Wie es gefällt weiß ich noch nicht, Geburtstag kommt erst. Den Omas habe ich Kinderbesteck und einen Schneeanzug aufgetragen, ein paar Spiel und Anziehsachen bekommt sie da auch noch dazu geschenkt.
Mein Großer hatte damals ein Dreirad mit Schubstange bekommen, das hatte er geliebt und ist damit gefahren bis er nicht mehr draufpasste, er hat aber im Sommer Geburtstag, im Winter ist das wahrscheindlich nicht so sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.