Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Kartoffelhaus am 01.10.2017, 10:28 Uhrzurück

Entwicklungsschub?

Meine Tochter ist 20 Wochen und 3 Tage alt, hat jedoch 1 Woche früher das Licht der Welt erblickt. Seit 2 Tagen ist sie sowas von energiegeladen....nur am zappeln, rumhampeln, ständig bewegen. Nichts kann man ihr recht machen. Will nur auf den Arm von Mama oder Papa. Ablegen ist gar nicht möglich. Sie fängt sofort an zu nörgeln. Lautstark. Heut fing sie auch an aus heiterem Himmel zu weinen. Tagsüber schläft sie kaum noch. Sie ist totmüde, wird von uns 30 Minuten lang in den Schlaf geschaukelt und schläft dann 10 Minuten. Dann gehts von vorn los.
Nachts ist sie auch 1-2 Stunden hellwach.Steckt sie vielleicht im Schub?
Dann ist es ja Gott sei Dank nur eine Phase...;-)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Bestimmt! ;)

Antwort von sarahT am 03.10.2017, 6:45 Uhr

Was soll ich sagen. Du wirst es wohl erst erfahren, wenn es vorbei ist. Und wenn es vorbei ist, vergisst man es zu genießen. Und zack, schon steht das nächste an.

Tschuldigung, aber auch wir stecken grad wieder inner Phase, nem Schub oder sonst was und ich überlebe grad nur mit Galgenhumor.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

2. Entwicklungsschub? - Oh Mann :-)

Hallo! Wollte mal von Euch hören, ob und wie ihr die Schübe Eurer Kleinen spürt bzw. gespürt habt! Ich glaube meiner kleiner Mann steckt mitten im 2. Schub. Ab heute ist er in der 8. Woche und seit letztem Mittwoch geht das Schlafen alleine überhaupt nicht mehr (obwohl er ...

Busa   13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklungsschub
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr