Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelhaus am 01.10.2017, 10:28 Uhr

Entwicklungsschub?

Meine Tochter ist 20 Wochen und 3 Tage alt, hat jedoch 1 Woche früher das Licht der Welt erblickt. Seit 2 Tagen ist sie sowas von energiegeladen....nur am zappeln, rumhampeln, ständig bewegen. Nichts kann man ihr recht machen. Will nur auf den Arm von Mama oder Papa. Ablegen ist gar nicht möglich. Sie fängt sofort an zu nörgeln. Lautstark. Heut fing sie auch an aus heiterem Himmel zu weinen. Tagsüber schläft sie kaum noch. Sie ist totmüde, wird von uns 30 Minuten lang in den Schlaf geschaukelt und schläft dann 10 Minuten. Dann gehts von vorn los.
Nachts ist sie auch 1-2 Stunden hellwach.Steckt sie vielleicht im Schub?
Dann ist es ja Gott sei Dank nur eine Phase...;-)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke!

 
2 Antworten:

Bestimmt! ;)

Antwort von sarahT am 03.10.2017, 6:45 Uhr

Was soll ich sagen. Du wirst es wohl erst erfahren, wenn es vorbei ist. Und wenn es vorbei ist, vergisst man es zu genießen. Und zack, schon steht das nächste an.

Tschuldigung, aber auch wir stecken grad wieder inner Phase, nem Schub oder sonst was und ich überlebe grad nur mit Galgenhumor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt! ;)

Antwort von shellina1982 am 11.02.2018, 8:15 Uhr

ich schließe mich auch mal an.
Unser kleiner ist 21 Wochen alt und seid Mitte der 15.Woche quengelig..schläft schlechter und will sich kaum bis gar nicht allein beschäftigen ...alleine ablegen geht manchmal und aber seid 4 Tagen (heute Tag 5 aber Krümel schlägt noch)
klappt es gar nicht...er will immer zu getragen werden und is so extrem launisch...in einem mon vor Freude am Lachen und dann im nächsten Moment am schreien und weinen.
nachts war heute etwas angenehmer als die letzten 3 Nächte aber das sagt nix aus.
Er hat auch noch mit den einschießen der zähne zu kämpfen,alles in allem einfach eine schlechte Zeit aber wir hoffen das es irgendwann besser wird.
der nächste wachstumsschub steht ja auch wieder vor der Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.