Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von LanaMama am 30.09.2017, 0:51 Uhrzurück

Re: Sensibles Baby (in Bezug auf andere Kinder)

Hallo,

Mein Sohn war als Baby auch so und ist jetzt gerade 2 Jahre alt geworden. Er lässt sich immer nich ohne sich zu wehren das Spielzeug abnehmen oder sich wegschubsten etc. und weint dann sehr. Irgendwann nach einer Stunde wird es ihm auch zu viel, wenn andere Kinder sehr laut oder wild sind und will dann nach Hause.
Aaaaaaaber: spätestens am nächsten Tag will er wieder mit den Kindern spielen und fordert das auch verbal ein: „Maja bielen“ oder so. Deswegen denke ich, dass ihn das nicht nachhaltig schadet.
Ich passe also gut auf, dass er in sozialen Situation nicht zu sehr zu kurz kommt und halte solche Zusammentreffen eher unter 2 Stunden, aber ich denke schon, dass es besser ist als auf den sozialen Kontakt zu verzichten.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr