Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 16.02.2017, 0:18 Uhr

Mehrfachmamas: wieviel Nähe zwischen Baby undKiGa Kindern beim Bringen-/Holen?

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich habe es bisher auch von der Reaktion meines Sohnes abhängig gemacht, gleichzeitig aber bin ich mit der Aufmerksamkeit beim Großen. Damit der alle Sachen beisammen hat und gerade jetzt im Winter in seine x - Schichten Kleidung schlüpft - da kommt mir manchmal vor, dass ich zu langsam war, die ein oder andere Schnupfennase vom Gesicht meines Babys fernzuhalten - nur so ein Beispiel.
Mich hat mal interessiert, wie andere Mamas darüber denken bzw das handhaben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.