Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 12.02.2017, 11:56 Uhr

ekzem ?

Was ist das ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ekzem ?

Antwort von Miaa1234 am 12.02.2017, 12:21 Uhr

Hey :)
Warst du schon beim Arzt deswegen? Juckt es ?
Mein kleiner hatte auch ein ekzem am hals. Er hatte es 3 Monate lang. Erst wurde es mit cortison 0,5' % behandelt, hat aber nichts gebracht. Danach mit einem mix aus 1% cortison und kindersalbe. In 3 Tagen war es völlig verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekzem ?

Antwort von kimberlill am 12.02.2017, 13:05 Uhr

nein war ich noch nicht weil ich dachte das hat was mit den neurodomitis zu tun hat was ich ihn weiter geerbt habe war auch schon wieder mal besser geworden aber immer wieder kommt wieder was pickel Rötungen an brust, , gesicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekzem ?

Antwort von kimberlill am 12.02.2017, 13:06 Uhr

und nein es scheint glaub ich nicht zu jucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekzem ?

Antwort von Miaa1234 am 12.02.2017, 14:07 Uhr

War bei meinem auch immer so das es mal besser geworden ist, und dann wieder schlimmer. Würd trotzdem Morgen gleich mal zum Arzt. Egal ob Neurodermitis oder ekzem, man sollte das schon behandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekzem ?

Antwort von angi159 am 13.02.2017, 19:51 Uhr

Bei so offenen Stellen würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ekzem ?

Antwort von MeTu am 16.02.2017, 23:18 Uhr

Also ich habe Ekzeme,geerbt von meinen Eltern. Leider hat das meine Tochter aus.
Ich kenne Ekzeme sehr gut und das ist definitiv kein Ekzem.
Ich bin erschrocken darüber das du noch nicht beim Arzt warst? Es sieht schlimm aus finde ich.
Ich hoffe von Herzen das es nicht so schlimm ist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.