Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.02.2017, 8:18 Uhr

Mehrfachmamas: wieviel Nähe zwischen Baby undKiGa Kindern beim Bringen-/Holen?

Hallo
Ist bei uns genauso. Die meisten Kinder sind sehr liebevoll mit dem Baby, streicheln es, schaukeln den Babysafe und strecken die Köpfe in den Kiwa. Manchmal wird es ein bisschen zu viel und der Wagen kippt fast um, da schreite ich ein. Oder wenn Krippenkinder das Baby ins Gesicht pieksen wollen, auch da sage ich liebevoll aber bestimmt, dass dem Baby das wehtut und sie lieber den Bauch streicheln sollen, das mag das Baby.
Manche Kinder hängen sich auch an den Babysafe, wenn ich mich zum Gehen aufmache. Das geht natürlich nicht. Auch den Kiwa gebe ich nicht aus der Hand.
Meistens schreiten die Erzieher schon ein, bevor ich was sagen kann. Allgemein finde ich es aber nicht so schlimm, wenn die anderen Kinder gucken und streicheln möchten. Hauen und pieksen geht natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.