Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tucktuck24 am 08.09.2008, 15:06 Uhr

Depressionen nach Geburt,wirklich nur Wochenbett?

hi ihr lieben,
ich weiss nicht mehr weiter, traue mich mit niemanden aus meiner family oder freunde zu reden,deshalb suche ich hier bei euch hilfe.
niklas ist jetzt 6wo alt,bekommt die flasche, er ist ein schreikind, hat ständig hunger, hat die drei-monatskolliken sehr heftig, probleme mit verdauung... habe diese woche termin bei orthopäden wg kiss-syndrom,hoffe das es dann etwas besser wird.
ich fühle mich immer schlecht gelaunt, kann seit der geburt nicht richtig essen und trinken [kein appetitt etc] habe über 20kg (12kg von SS) abgenommen, mich plagen gedanken wie:ich hasse dieses kind, ich will alles rückgängig machen, ich hasse dieses leben mit kind etc.manchmal wenn nik so viel schreit und ich mit ihm alleine bin bis mein mann von der arbeit kommt, muss ich aufpassen den es kommen dann aggressionen in mir hoch die sich gegen den k´leinen richten. und das alles will ich doch nicht,ich liebe ihn überalles,genoss die super SS,will ihn nicht mehr missen.
Aber warum habe ich solche gedanken? wann gehen sie weg? soll ich zum doc damit eventl Medikamente nehmen?
bitte helft mir... gruss tucktuck24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.