Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arnanja am 06.09.2008, 19:11 Uhr

Blähungen waren doch keine sondern Nachwehen

Hatte mich doch grade etwas erschrocken. Vor 17 Tagen wurde unser Sohn Clemens per KS geboren. Schon nach 10 Tagen war mein Wochenfluß komplett weg. Das hat mich aber nicht sonderlich gewundert da es beim letzten mal genau so war. Meine Hebi wäre in Sorge gewesen, hätte sie nicht gewußt das es schon mal so war.
Jetzt hatte ich schon seit 2, 3 Tagen Krämpfe, so wie bei heftigen Blähungen. Pupsen mußte ich aber nicht. Vorhin hab mich mich dann derbe erschrocken weil dünnes dunkel rotes bis braunes Blut nur so raus lief. Hab meine Hebi angerufen und die war erleichtert, so ist es wohl völlig in Ordnung und ganz ruhig war sie vorher halt nicht das nichts mehr kam.
Da hab ich ja wohl Glück gehabt das es doch noch von alleine kam. Mir gehts auch gut, keine Stirnkopfschmerzen (andere leider ja), kein Fieber... Hab zwar noch diese Krämpfe aber das wird jetzt wohl besser werden.
Hattet ihr auch so früh 7 Tage Pause im Wochenfluß?
LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Blähungen waren doch keine sondern Nachwehen

Antwort von Babybärchen am 07.09.2008, 13:16 Uhr

Huhu,
hatte nach dem KS auch nur 3 Wochen ein bisschen Ausfluss,bin mir einer Slipeinlage ausgekommen.In der 4. Woche nix und dann in der 5.habe ich richtig heftige Bauchschmerzen (Nachwehen) bekommen und meine ganze Hose vollgeblutet,nach 2 Tagen mit RIESEN-TAMPONS war alles wieder gut!!!

lg Jasmin und Elice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.