Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84 am 04.09.2008, 13:25 Uhr

Trinkmenge bei 7 wochen alten Baby?

Hallo. Ich wollte mal horschen was eure Babys so mit ca. 7 wochen pro Tag getrunken haben? Meiner trinkt 6x am Tag ca. 150ml. Ist das zuviel? Ich füttere die 1er Dauermilch von Babydream Rossmann. Hat jemand mit dieser Milch Erfahrung? Danke für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Trinkmenge bei 7 wochen alten Baby?

Antwort von Babybärchen am 04.09.2008, 16:04 Uhr

Hi,
meine Maus ist jetzt 9 Wochen und trinkt seit sie 6 Wochen ist 8 mal 120ml am Tag.

Lg Jasmin und Elice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge bei 7 wochen alten Baby?

Antwort von leno am 04.09.2008, 20:03 Uhr

mein kleiner aaron ist heute genau 2mt alt und trinkt ca 150ml manchmal auch etwas weniger und dies ca6mal am tag...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge bei 7 wochen alten Baby?

Antwort von JuniMami180608 am 04.09.2008, 20:25 Uhr

Huhu!

Also ich würde jetzt noch nicht die 1er Nahrung geben. Da ist Stärke drin und die kann der Darm mit 7 Wochen noch nicht so gut verarbeiten. Empfehlenswert ist die Pre-Milch, da sie der MuMi am nächsten kommt.
Ausserdem kann sie nach Bedarf gefüttert werden, dass heißt wenn das Kind Hunger hat, dann kannst Du es füttern.

Bei 1erNahrung gibt es eine Beschränkung auf 1000ml am Tag. Die sollte nicht überschritten werden. Solange das nicht der Fall ist und Dein Zwerg gesund und munter ist alles ok.

Unsere hat mit 8 Wochen schon zwischen 140ml und 170ml Hipp Bio Pre weggenuckelt. Das bekommt sie auch immer noch und ist zufrieden damit. Jetzt ist sie 11 Wochen alt.

Lg, Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge bei 7 wochen alten Baby?

Antwort von SilkeJulia am 04.09.2008, 23:55 Uhr

Hallo,

dein Baby sollte maximal 1/6 seines Gewichtes in 24 Stunden trinken.
Wenn sie also 6000 g wiegt wären das 1000 ml in 24 Stunden.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.