Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

was tun wenn mama schnupfen hat??

Thema: was tun wenn mama schnupfen hat??

bin total erkältet und meine twins ham beide ne lungenentzündung,ich stille voll,was kann ich nehmen?? lg daniela,schnief

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

frag dein arzt...bei nem schnupfen solte ich weiter stillen,der zwerg steckt sich ja so oder so an und brauch deine abwehrkörper! würde nicht experimentieren.gute besserung

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

zwiebelsaft ist ein tolles mittelchen (hilft wunder stinkt aber zum himmel ;o) ) dafür benötigst du eine zwiebel , die man grob zerschneidet und 5 esslöffel honig das ganze in ein glas ( oder einen anderen behälter zum verschließen ) und dann wartest du ein paar stunden sobald sich oben ein wasser abgesetzt hat hast du deine erkältungsmedizien davon 3x einen löffel am tag sonst empfhle ich die , viel zu trinken , in den schlafräumen freuchte tücher aufzuhängen , tee trinken , salzwasser inhallieren hilft gegen eine verstopfte nase ... hmm mehr fällt mir gerade nicht ein hoffe es war ein tipp dabei den du brauchen kannst gute besserung und liebe grüße katrin

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

die zwiebelgeschichte ist glaub ich nix für mich,ich mag absolut keine zwiebeln.... aber ich danke euch sehr lg daniela

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 21:01