Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shellina1982 am 11.02.2018, 8:15 Uhr

Bestimmt! ;)

ich schließe mich auch mal an.
Unser kleiner ist 21 Wochen alt und seid Mitte der 15.Woche quengelig..schläft schlechter und will sich kaum bis gar nicht allein beschäftigen ...alleine ablegen geht manchmal und aber seid 4 Tagen (heute Tag 5 aber Krümel schlägt noch)
klappt es gar nicht...er will immer zu getragen werden und is so extrem launisch...in einem mon vor Freude am Lachen und dann im nächsten Moment am schreien und weinen.
nachts war heute etwas angenehmer als die letzten 3 Nächte aber das sagt nix aus.
Er hat auch noch mit den einschießen der zähne zu kämpfen,alles in allem einfach eine schlechte Zeit aber wir hoffen das es irgendwann besser wird.
der nächste wachstumsschub steht ja auch wieder vor der Tür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.