Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.01.2017, 23:28 Uhr

Baby dreht sich nicht

Hallo
Ich habe drei Kinder,die Große hat sich Recht früh gedreht,die Mittlere eigentlich nie,sie ist von der Rückenlage über die Seite zum Sitzen gekommen und ist auf dem Po gerutscht, wenn ich sie auf den Bauch gelegt habe war sie Ruck zuck wieder auf dem Rücken, meine Jüngste ist jetzt fast 8Monate alt,sie kann sich auf den Bauch drehen,macht es aber freiwillig nicht weil sie die Bauchlage total blöd findet,sie dreht sich ebenfalls blitzschnell zurück, sie kann ebenfalls frei sitzen und zieht sich mit den Hacken auf dem Po vorwärts,sie rutscht auf dem Rücken bis sie sich irgendwo zum Sitzen hochziehen kann und dann rutscht sie halt auf dem Po weiter, meine Kinderärztin findet das OK,wir sollten sie zwar möglichst oft auf den Bauch legen,aber in der Haltung nicht fixieren, habe das auch schon erlebt das bei der U gesagt wurde es müsste was gemacht werden weil etwas noch nicht klappt und zwei Tage später macht das Kind es von ganz alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.