Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 13.01.2017, 12:11 Uhr

Baby dreht sich nicht

Ich würde sie dennoch in Bauchlage legen, auch wenn sie das nicht will.
Meine musste auch Krankengymnastik machen, weil sie das Köpfchen nicht hob. Da wurde mir aufgetragen, dass ich sie mehrmals täglich in Bauchlage legen soll, da sie sonst keine Muskeln im Nacken bilden kann.
Hab sie dann immer vor den Fernseher gelegt und hab sie kurz schauen lassen, da das für sie interessant war und sie vergessen hat, dass sie am Bauch liegt.
Klappte eh nur ganz kurz, denn dann wollte sie nicht mehr und fing zu schreien an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.