Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike73 am 24.09.2004, 15:46 Uhr

Alle beneiden mich um dieses Kind, aber ich sterbe vor Sorge...Frage an alle! (sehr lang)

Hallo,
meine Güte, ich beneide dich auch. Hab auch immer ALLES gegeben und trotzdem weint mein Kleiner relativ viel. Und er macht auch ganz komische, gedrückte, kreischige Geräusche, bei denen ich mir am liebsten die Ohren zu halte. Er macht sie nicht immer, aber immer mal wieder (ist 5 Monate alt) und das ist ganz normal. Schließ dich doch mal einer Krabbelgruppe an, dann siehst du auch andere Kinder und Mütter. Das ist manchmal ganz heilsam, weil man sieht, wie verschieden die Kinder sind, aber auch wie ähnlich in vielen Dingen.
Ich denke, die Geräusche, die geistig behinderte Kinder machen, gehen oft in den Bereich von Babys, da sie möglichweise auf diese Entwicklungsstufe stehen geblieben sind (?). Bin da aber keine Expertin.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.