Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 24.09.2004, 15:03 Uhr

Alle beneiden mich um dieses Kind, aber ich sterbe vor Sorge...Frage an alle! (sehr lang)

Helfen kann ich Dir nicht, was das Deuten der Laute betrifft, die Dein Kind von sich gibt.
Ich weiss aber von meiner Tochter (3), dass auch sie eine Reihe von Geraeuschen gemacht hat, die in einer Frequenz lagen, welche den Katzen unangenehm in den Ohren war.

Ich persoenlich bin eine Ober-Glucke und flippe bei jeder Krankheit meiner Tochter regelrecht aus.
Ich bekomme sofort Brechdurchfall vor Angst, wenn meine Tochter Fieber hat.
Ja, kann angehen, dass ich einen Dachschaden habe.
Ich will damit nur audruecken, dass es Muetter gibt, die so sehr besorgt sind, dass es vielleicht das normale uebersteigt, andere Muetter sind dagegen extrem sorglos und schicken ihre Kinder mit Fieber in die Schule.
Ich finde es o.k., dass Du Dir Sorgen machst, doch denke ich, solltest Du auch dem KiA glauben.
Gerade mit 7 Monaten sind die Kinder auf vollen Entdeckungsdrang gepolt, weil sie sich bereits selbst fortbewegen koennen.
Das erfordert ungewoehnliche Kommentare.
Sei es nur Quietschen.
Mach Dir bitte keine Gedanken.
Meine Tochter kreischt manchmal heute noch minutenlang, so dass wir denken, ihr fehlt etwas.
Sie freut sich dann nur und laesst ihren Uebermut heraus.
Viel Glueck und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.