Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dschules am 05.03.2024, 23:00 Uhr

Alle beneiden mich um dieses Kind, aber ich sterbe vor Sorge...Frage an alle! (sehr lang)

Hallo
Unsere Tochter, 5 Monate, ist ebenfalls so ein "Glücksfall" ;). Schläft durch, schreit ganz selten, ist ständig gut drauf. Sie hat vor ein paar Wochen damit begonnen, ständig dieses hohe Geräusch zu machen, wenn man Luft zurück einatmet. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) ) Zu Anfang dachte ich, sie hat eine schwere Erkältung oder Probleme mit der Lunge oder den Bronchien und bekommt teilweise kaum Luft. Nach einem Besuch beim Arzt und mehreren Gesprächen mit Freunden mit Kindern weiß ich jetzt, dass Sie einfach ihre Stimme "übt". Das hat mir auch geholfen nicht alles gleich im negativen zu sehen. Ich glaube, dadurch, dass wir so "Glück" mit unseren Kindern haben, warten wir quasi nur darauf, dass ja als nächstes irgendwas schlechtes kommen muss. Mit ähnlichen Gedanken kämpfe ich ab und zu noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.