Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 24.09.2004, 14:07 Uhr

Alle beneiden mich um dieses Kind, aber ich sterbe vor Sorge...Frage an alle! (sehr lang)

Die Geräusche, die Du beschreibst, scheinen von ziemlich hinten zu kommen, und das ist anstrengend. Da ist sie vielleicht ganz stolz, daß sie das rausgefunden hat.
Ich habe auch so eine pflegeleichte, kaum Gemecker, aber das kommt mittlerweile doch öfter vor (Luise ist 13 Monate, hat zur Zeit so eine Fressphase, da hat sie früher Hunger als ich denke)
Wir glauben, daß unsere durch die ganzen OPs einfach irgendwie abgeklärt ist, vielleicht hat Eure auch die Schwangerschaft als anstrengend empfunden und hats somit draußen leichter?
Ich denke, auch die Fürsorge und Gelassenheit der Eltern trägt viel mit dazu bei. (soll nicht heißen, daß superfürsorgliche nicht auch "nervige" Kinder haben können, aber genervte Eltern haben meist nicht die ruhigsten Kinder)
Mir wurde mal gesagt, wenn als Baby ruhig, gibts Terror in der Pubertät, Naja, machen wir uns auf was gefaßt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.