Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninina am 23.06.2013, 16:03 Uhr

ZS - Frage

Hallo Ihr so richtig weisser fester Schleim 2 Tage vor NMT spricht das eher fuer oder gegen die Periode.

LG ninina

 
3 Antworten:

Re: ZS - Frage

Antwort von philimonia am 23.06.2013, 16:43 Uhr

Das spricht für alles oder nichts. Nachdem ich nun schon viel über ZS gelesen habe, weiß ich eines sicher: Man kann anhand des ZS NICHT feststellen ob man schwanger ist... Leider

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS - Frage

Antwort von tina04 am 23.06.2013, 17:02 Uhr

Kann mich philimonia nur anschließen.
Am ZS kann man keine Schwangerschaft ablesen. Er ist in der zweiten Zyklushälfte immer dicklich/trüb. Er hat jetzt die Aufgabe den Gebärmutterhals zu "verschließen". Ob oder ob nicht schwanger ist daran nicht abzulesen.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS - Frage

Antwort von ninina am 24.06.2013, 7:42 Uhr

Danke Euch nachdem ich glaub so ziemlich alles darueber gelesen habe werd ich wohl einfach nur warten koennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die ZS-und MUMU Testerinnen.....

Guten Morgen erstmal.... bitte nicht übel nehmen was ich jetzt schreibe: habe hier im Forum ja schon öfters gelesen das Ihr Euren ZS testet, habe mal meinen Gyn gefragt ob man nach dem ZS gehen kann und ob man so deuten kann ob was vorliegt wie Fruchtbare Tage und so.... ...

von EineMama 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS...

Guten Morgen,ich habe mal eine Frage. ;-) Und zwar bin ich heute an ZT 20,theoretisch müsste mein ES am Sonntag gewesen sein.Letzter Zyklus lag bei 30 Tagen,normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. Nun ist mir eben gerade aufgefallen das ich nach der Toilette viel ...

von Katha87 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs und Eisprung

Hallo! Muss euch jetzt mal was doofes fragen. Wenn man spinnbaren zs und ul ziehen hat. Ist dann gerade der es oder kommt er dann? Kann es sein das er dann erst tage später ist oder kann man das zeitlich ein bißchen eingrenzen? Ich weiß schon das wir keine maschinen sind. Denkt ...

von sterndal81 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs und tempi brauche dringend hilfe büdde

hallo ihr lieben diesen zyklus spinnt bei mir echt alles eigendlich habe ich immer ein gutes gefühl dafür wann mein es war zs und tempi passen eigendlich immer gut zusammen aber diesen zyklus naja ich weiss nicht ich hatte 2 mal spinnbaren zs und dachte erst es wäre ...

von suki1410 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Gleitgel was den ZS unterstützt!?

Hey Mädels, ich hab ja bei mir festgestellt, das ich recht wenig und nie spinnbaren ZS habe. Hab nun im Netz gefunden, das es ein Gleitgel gibt, was man nutzen kann, damit die Spermis trotzdem gut schwimmen können. Hat eine von euch damit schon Erfahrungen??? Bin am ...

von Klemmchen78 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Hallo Mädels... hab ne Frage wegen dem ZS...

... und zwar... wie bewertet man denn den nach dem ??? Bzw. am Tag dannach??? Finde das ziemlich schwer dann einzuschätzen??? Denn durch die Schwimmer ist ja nun alles feuchter! Wie soll ich unterscheiden? GLG! ...

von Klemmchen78 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS bei ES ?

auch hier nochmal sehr wirr achtung Hallo ihr lieben also habe ja mal gesagt durch die FG im September hat sich mein Zyklus komplett verschoben immer anders... letzten monat waren es dann mal wieder 29 tage aber jetzt ?? also hatte letzte woche so richtig ...

von StolzeMamavonJulian 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Nochmal frage wegen ZS

Also ich hab da nochmal ne frage an euch.... Wie lange dauert es nach dem GVG bis euer ZS wieder normal ist. Alsohatten gestern hegen 19 Uhr GVG und mein ZS ist immermoch klar und Super dehnbar...also eigentlich die perfekte Konsistenz...liegt das noch am ...

von Lassemmi 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Habt ihr immer ZS ?

Hallo zusammen.... Habt ihr immer um den Eisprung herum ZS ? Also ich hab eigentlich immer was wenn ich nachschaue...eigentlich verändert der sich bei mir gar nicht.... Klar und flüssig ist der bei mir eigentlich nie...aber Spinner ...

von Lassemmi 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.