Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 23.06.2013, 9:22 Uhr

So heute den 5 Tag überfällig.

So langsam bekomm ich eine Kriese.Hatte doch sonst nie Probleme mit meiner MNT...
Egal.2 Test waren negativ und hab mich auch damit abgefunden das es mal wieder nicht so ist.
Bin gerade dabei mich um eine andere Baustelle in meinem Körper zu kümmern.Habe überall im Körper wahnsinnige Wassereinlagerungen.Bin seit gestern mit
Grünem Tee,Wasser und Kaffe sowie Reis am entwässern.
Werde erstmal das Problem in Angriff nehmen und erstmal kommenden Monat ne Pause mache..
Mich wundert nur das ich soo lange drüber bin.
Alles Gute und Liebe an Alle Hibbelnden und ganz viel Glück.Ich werde mich dann mal wieder in den Hintergrund zurück ziehen.

 
3 Antworten:

Re: So heute den 5 Tag überfällig.

Antwort von hinoto am 23.06.2013, 10:10 Uhr

Leider gibt es vieles das den Körper so durcheinander bringen kann.
Hoffe du bringst das Wasserproblem sehr schnell in den Griff.
Gute Besserung und ich hoffe das deine Tag ganz schnell kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute den 5 Tag überfällig.

Antwort von SandraL am 23.06.2013, 11:01 Uhr

Danke Dir.Ich bin die letzten Jahre (nach meiner 1 SSW)regelrecht aufgedunsen und habe enorme Blutdruckprobleme bekommen(ohne viel gegessen zu haben ).Während der SSW keine Probs.
War beim Hausarzt der mir Ramipril verschrieb,Ultraschall auf Oberbauch und Herz machte sowie Blutuntersuchung veranlasste(nichts zu finden).
Seit dem Kiwu nehme ich nun Methyldopa Stada was auch bei einer SSW ok wäre zu nehmen..
Auf gut Deutsch bis heute weiss ich die Ursache des Blutdrucks nicht(ausser das meine Familie)damit vorbelastet ist.
Zurück..Vor ca ner Woche wurde es richtig schlimm mit den Ödemen und ich las mal im Internet nach woran das liegen könnte..
Habe gelesen das Diese auftreten bei Wassermangel und da viel es mir wie "Schuppen von den Augen"!!
Ich muss jetzt gestehen ich bin kein viel Trinker(wenns hoch kommt 1/2 Liter am Tag mit 2 Tassen Kaffee und das von 6-7Uhr morgen bis 22-23 Uhr abends.Während der Geburt von meinem Sohn musste ich ungelogen 4-5 Liter trinken wegen den Geburtseinleitungstabletten.
Wenn man dann natürlich nach Hause kommt und wieder 1/2 Liter trinkt am Tag und noch vorbelastet aus der Familie mit Blutdruck ist..Kein wunder das das dann auf den Blutdruck schlägt...
Seit 2 Tagen ,zwing ich mich förmlich dazu,2-3 Liter am Tag auch zu trinken..
Bin nur noch auf dem Klo unterwegs und mir tut ungelogen JEDE Stelle im Körper so weh,das ich schreien könnte.Nicht nur Hände und Füsse.Der gesammte Nierenbogen,der Rücken,der Nacken und sogar ungelogen(vom Nacken in den Hinterkopf.
Ehrlich.Seit 2 Tagen wird mir erst bewusst wieviel Gewebe der Körper hat(wo sich Wasser absetzten kann.)Meine Eltern sind stinksauer auf meinen Hausarzt,weil ich erst selbst draufkommen musste.
Werde den auch wechseln.2 Test woran es liegen könnte.Dann egal Tabletten.
Mein Männe ,meine Eltern,meine Schwester sowie jeder andere und ich haben uns alle gefragt warum ich so auseinander gehe obwohl ich mich gesund ernähre und nicht viel esse..
Werde jetzt erstmal komplett entwässern und bin echt mal gespannt was da noch aus meinem Körper rausgeschwemmt wird.Werde auch ab jetzt min.2 Liter am Tag trinken.
Setze desshalb erstmal mit der Kiwu Planung aus bis ich das wieder im Griff habe.Vielleicht brauch ich dann auch keine Blutdrucktabs mehr.Mal schauen..
Sorge macht mir jetzt nur das ich 5 Tage drüber bin.Denn wenn ich schwanger sein sollte,dürfte ich nicht entwässern...
Hoffe das ich morgen oder übermorgen einen Termin beim FA bekommen um das abzuklären.
So das nur zu Erklärung warum ich mich ab jetzt erstmal zurück ziehen werde.
Ganz viel Glück Euch Hibbeltanten und das es ganz bald klappt bei Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute den 5 Tag überfällig.

Antwort von Maja86 am 23.06.2013, 12:33 Uhr

Ich denk ganz doll an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einen schönen heißen Tag...

die Hitze hält ja keiner mehr aus. Ich war gleich in der früh mit meinen Mann und mit meinen Sohn schnell einkaufen. Hab gleich Literweise Mineralwasser in den Kühlschrank gestellt und mach noch Eiswürfel ist auch schon im ...

von Monika1980 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wieviel Tage vor NMT ist der Muttermund tief unten und geöffnet?

Hallo! Bin neu hier und würde gerne wissen, ab welchem Tag nach ES der Mumu nach unten geht und geöffnet ist. Wenn die Mens kommt, dann öffnet er sich doch, oder? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das genau ist mit dem Mumu? Wie sieht es aus, wenn man schwanger ist? Und ...

von kuyaykim 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Habe nochmal getestet trotz das ich 1 1/2 tage Blutungen bekommen habe...

Hallo, Habe am Dienstag morgen mit dem 3. Urin 2 ProMartis 10er Test gemacht am selben Tag Blutungen bekommen, Blutungen hatte ich auch Samstag abend nach GV , gestern dann im Slip war das Blut braun bis fast schwarz vorher viel und hell und jetzt aufeinmal gar nix mehr, ...

von kleine079 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen, kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging. Ich war mir in diesem Zyklus ...

von Hope79 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Huhu ihr Hibbeltanten, nach meiner Fg geht es bei uns wieder los. Bekam am 31. ZT nach der AS meine Mens. (Normal hab ich 28 Tage Zyklus, nach der AS kamen sie dann am 31. ZT) Steuere nun auf die fruchtbaren Tage zu und wollte fragen wie oft ihr in dieser Zeit geherzelt ...

von Wichtelmami 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen. nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor ...

von Lulila36 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

countdown noch 5 tage bis nmt

oh man bin ich blöd könnte es kaum aushalten, habe ich blöde ein schwangertest gemacht natürlich negativ bei eisprung+9 . meine temperatur 37,7 und das lässt mich höffen, obwohl bin ein bisschen verschleimt bin am hals... wann wollt ihr testen ??? höffe schaffe es bis ...

von hanona 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein trauriger Tag

Ich muss mich mal kurz ausheulen Auch wenn ich gestern erfahren habe das ich wieder schwanger bin, ist heute ein Tag an dem ich permanent am heulen bin. Heute wäre mein erster Muttertag wenn Felix überlebt hätte. Meine Schwiegereltern ...

von Wasserratte 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.