Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 29.05.2013, 9:21 Uhr

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen.

nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor der mens und kanns kaum erwarten, dass sie kommt damit es weggeht, denn es ist hölle unangenehm und tut weh. diesen monat hab ich das wenn überhaupt nur gaaaaaaaaanz leicht, so dass es mich kaum beeinträchtigt. die pms fing auch ganz spät an, nicht gleich nach es wie sonst, sondern so vor 5 tagen ca.

will aber nicht testen, hab kein gutes gefühl und denke der test wird negativ ausfallen oder wieder ne durchsichtige linie zeigen. würdet ihr noch warten. heute wäre normal nmt sprich 30. zyklustag. es muss so zwischen 15.-17- zt gewesen sein.

 
7 Antworten:

Re: Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 9:45 Uhr

Das hört sich schonmal gut sein. Schade ist nur das es alles oder nichts den kann.
Ich hatte noch nie Brustspannen, weder vor der mens noch in den Schwangerschaften und seit letztem Zyklus hab ich Brustspannen und das nicht zu knapp.
Ich hoffe das deine Anzeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Wenn du dich noch nicht traust würde ich noch 2 Tage warten dann bist du bei ZT 32 und wenn man von es bei ZT 17 ausgeht müsste ja NMT erst morgen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

Antwort von Lulila36 am 29.05.2013, 10:08 Uhr

ich hatte das immer ganz schlimm und es war wirklich zum verzweifeln. das war das hauptproblem meiner pms,
hatte ich vor der ss immer zwei wochen ab es und in der kompletten ss bis zur 11 wochen nach der entbindung als ich abstillte. danach war die pms komplett weg einige monate, hatte mich schon gefreut aber ich hatte alle zwei wochen meine mens. hab mir dann die pille geben lassen und das pms war weg, kam unter der pille nicht. seit oktober kam es wieder in voller pracht, da ich die pille abgesetzt hatte und seitdem jeden zyklus ziemlich heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 10:22 Uhr

Ja, viele bekommen die Pille beschrieben aufgrund ihrer starken Pms.
Ich Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss mal was zugeben...

Antwort von affectionate am 29.05.2013, 10:45 Uhr

ich musd jetzt mal was zugeben.... steinigt mich bitte nicht :-D. ich war gestern es+ 7, meine blase war nach dem.aufstehen knacken voll und so verrückt wie ich manchmal bin dachte ich mir... ach mach ich doch mal aus jux und guteLaune so nen billig Test hab doch genug. das es noch viel zu früh ist, ist mir bewusst. der Test hatte wie du es lulila beschreibst nen 2. farblosen dünnen strich der nächste mit anderen Urin weiß. mein brustspannen trat auch nicht wie gewohnt nach dem es auf sondern erst vor 3 tagen. habe die ganze 2. zyklushalfte mensartige schmerzen... man hofft eben.doch vermehrt in der 2. Hälfte und abschalten geht auch nicht. ich hoffe es folgt bei allen die hibbeln ein positives Resultat. ich glaube irgendwie diesen Monat nicht daran. LG ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal was zugeben...

Antwort von Lulila36 am 29.05.2013, 11:04 Uhr

das mit dem weissen streifen ist echt komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal was zugeben...

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 11:10 Uhr

Finde ich auch! Bei mir war das ja auch zu sehen, aber nur auf einem Test die anderen waren alle blütenweiß danach, vielleicht ist das ja auch nur ein Fehler vom Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss mal was zugeben...

Antwort von affectionate am 29.05.2013, 11:16 Uhr

ja komisch ist es wirklich aber ich verbuche es unter produktionsfehler und negativ so und so. aber es war mal interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

... und die mens kam grad volle lotte, ohne vorankündigung. dabei ist mein NMT am 21.3.10 !!!!! is das denn zu fassen? hatte also einen zyklus vom 19.2. bis 14.3., ich weiß jetzt nur nicht ob das normal ist, mein dok sagte während der einnahme bekommt man sie nicht, erst ...

von Mama03 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Tag

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

countdown noch 5 tage bis nmt

oh man bin ich blöd könnte es kaum aushalten, habe ich blöde ein schwangertest gemacht natürlich negativ bei eisprung+9 . meine temperatur 37,7 und das lässt mich höffen, obwohl bin ein bisschen verschleimt bin am hals... wann wollt ihr testen ??? höffe schaffe es bis ...

von hanona 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein trauriger Tag

Ich muss mich mal kurz ausheulen Auch wenn ich gestern erfahren habe das ich wieder schwanger bin, ist heute ein Tag an dem ich permanent am heulen bin. Heute wäre mein erster Muttertag wenn Felix überlebt hätte. Meine Schwiegereltern ...

von Wasserratte 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frage an Utrogest-Profis ^^

Hallo Ihr Lieben ich nehme nun schon seit 9Monaten Utrogest 3mal1 Tablette vaginal ein.... Nebenwirkungen sollen so nicht all zu doll sein???? also außer Müdigkeit & leichten Pickelbefall im Gesicht konnte ich bei mir nix feststellen... abgesehen von den nicht volständig ...

von EineMama 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frage zu utrogest

Hey ihr lieben! Ich bin neu hier und hab schon gleich ma ne frage an euch. Ich soll ab eisprung utrogest nehmen.jetzt habe ich heute einen ovu Test gemacht der positiv war.ab wann soll ich denn nun dieses utrogest einnehmen?ab heute oder erst in 2 Tagen? Oder wann? Ich bin ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Der Tag fängt ja schon gut an

Na toll jetzt spinnt mein ZyklusComputer,er zeigt alle Daten an aber misst keine neue Temperatur mehr. Vielleicht soll's ein Zeichen sein das ich die nächsten 2 Wochen nicht messe.Habe noch immer keine Brustschmerzen,dafür ein kosmisches Gefühl im Becken mit ...

von biene369 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist wieder mal so ein Tag...

wo mich mein KIWU einholt. Aber wie die meisten schon wissen geht es leider nicht mehr (nur EZS) was für uns nicht in frage kommt. Meine Freundin teilt mir mit vor 2 Tagen das sie wieder schwanger ist mit den 4.Kind. Naja heute bin ich mal wieder so richtig traurig ...

von Monika1980 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 tage überfällig

hallo, bin seit 6 tagen überfällig, habe aber vorgestern ein test gemacht und der war leider negativ. habe aber seit einigen tagen ständige übelkeit und musste mich auch schon einmal übergeben, außerdem habe ich das problem das mir seit 3 tagen schwindelig ist. soll ich heute ...

von crazyzickexD 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.