Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 29.05.2013, 9:14 Uhr

ich gehe echt am zahnfleisch

wir üben seit letztes Jahr september. mal mehr, mal weniger.
letzten Zyklus hatte ich geschrieben, denn ich war 5 Tage drüber und hatte echt die hoffnung, das es endlich geklappt hat. Nein....
Jetzt bin ich schon wieder einen Tag drüber (ich weiss, das ist eh normal), aber es macht mich echt verrückt.
Ich habe aber schon das Gefühl, das ich in den nächsten Tagen meine Tage bekomme. Aber eben wieder zu spät. Oder wird mein Zyklus einfach länger? Aber wie soll ich denn dann jemals die fruchtbaren Tage erwischen, wenn ich schwankungen von 5-6 Tage habe...???? ICh kriege echt die Krise, weil ich das nicht verstehe.
Es ist nicht so, dass ich tagein, tagaus darüber nachdenke, nur halt immer wenn ich meine Tage bekommen müsste geht es total mit mir durch.
in 2 Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und werde das mal besprechen....
Ich weiss echt nimmer was ich machen soll. Das macht einen echt fertig....

 
1 Antwort:

Re: ich gehe echt am zahnfleisch

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 9:40 Uhr

Du könntest ein ZB führen und bzw. oder auch Ovus benutzen um die fruchtbaren Tage zu bestimmen!
Das du jedesmal deine mens zu spät bekommst ist echt gemein, denn das lässt einen unnötig noch mehr ins hibbeln kommen und dann ist die Enttäuschung groß. Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.