Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 07.05.2013, 17:22 Uhr

Frage an Utrogest-Profis ^^

Hallo Ihr Lieben ich nehme nun schon seit 9Monaten Utrogest 3mal1 Tablette vaginal ein.... Nebenwirkungen sollen so nicht all zu doll sein????

also außer Müdigkeit & leichten Pickelbefall im Gesicht konnte ich bei mir nix feststellen...
abgesehen von den nicht volständig resorbierten Resten die man dann mal im Slip findet

Nur diesen Zyklus habe ich so richtige Rückenschmerzen, meine Frage nun: kann das vom Utrogest kommen????

Kann mich auch an den Dezember erinnern da hatte ich auch mal öfters Rückenschmerzen und da war ich schwanger (leider früher Abgang)

Wünsche Euch Allen und mir natürlich auch das wir bald kugeln dürfen und ein gesundes Baby in den armen halten dürfen.

LG Jenny
einen schönen Tag noch und vielen Dank für jede Antwort

 
1 Antwort:

Re: Frage an Utrogest-Profis ^^

Antwort von Gabi1981 am 07.05.2013, 19:48 Uhr

Nehm auch schon seit Monaten Utro.
Anfangs hatte ich gar keine Nebenwirkungen, außer ein paar Pickel im Gesicht. Nach der ersten Fg fing dann das ziehen im Bauch und in den Brüsten an.
Dann hatte ich auf einmal alles mögliche, Rückenschmerzen, ziehen im Bauch, Übelkeit, Müdigkeit also fast alles was der Beipacktext hergibt, ich wollte es schon fast absetzen weil ich nicht mehr konnte, als ich erfuhr das ich schwanger bin. Leider wieder eine FG in der 7 Woche.
Dann letztes Monat überhaupt keine Nebenwirkungen vom Utro, alles war ruhig in meinen Körper wie angenehm.
Und diesen Zyklus wieder fast das volle Programm, hab mich schon etwas gefreut ob es vielleicht schon wieder geklappt hat. Aber der Test sagt negativ und letzte Nacht fingen Schmierblutungen an. Also wieder nichts.

Du siehst es ist ein ständiges auf und ab und irgendwie kann man das nicht pauschal sagen.
Ich wünsche dir das deine Rückenschmerzen ein gutes Zeichen sind, bei mir liegt da die Chance bei 50 : 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu utrogest

Hey ihr lieben! Ich bin neu hier und hab schon gleich ma ne frage an euch. Ich soll ab eisprung utrogest nehmen.jetzt habe ich heute einen ovu Test gemacht der positiv war.ab wann soll ich denn nun dieses utrogest einnehmen?ab heute oder erst in 2 Tagen? Oder wann? Ich bin ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

@Amselei: Wissenswertes über Utrogest und die Sache mit dem Beipackzettel

Auf deine Frage zum Beipackzettel Utrogest würde ich auch gern antworten, befürchte aber dass du sie im urprünglichen Post von gestern nicht mehr liest, weil der quasie abgeschlossen ist. Utrogest, also Progesteron wurde tatsächlich ursprünglich zur Behandlung von ...

von Blume292 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nimmt hier jemand Utrogestan? Oder wurde dadurch schwanger?

Hat hier jemand Erfahrung ab wann man das nimmt oder erst in der Schwangerschaft? Hatte hier jemand Progesteronmangel und wurde damit schwanger und blieb schwanger, obwohl er vorher eine (oder mehrere) Fehlgeburten hatte? Danke für eure ...

von Gingi81 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest - Nebenwirkungen

Hi, ich nehme jetzt das 3. Mal Utrogest. Diesen Monat das erste mal vaginal, weil mir sonst so übel wurde. Ab der Einnahme bekomme ich aber immer so ein Unruhegefühl, mein Blutdruck ist eh immer niedrig, der Puls ist aber ab Einnahme etwas erhöht (ca 70-75), fettige ...

von wunder13 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogest, wieviele ÜZ einnehmen?

Hallo, wer kann mir sagen wie viele ÜZ man Utrogest einnehmen darf? Ich möchte nicht jedes mal zum Gynäkologen und einen Test machen lassen. Ich hatte schon zwei frühe Abgänge und nehme deshalb jetzt unterstützend Utrogest. Möchte es aber gleichzeitig gelassen angehen. Wie ...

von silviafr 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest?

Hallo! Kann mir jemand sagen was Utrogest ist, wozu es genommen wird und warum manche Frauen es nehmen und manche nicht? Ich habe keine Ahnung von diesem Medikament, will aber auch für meinen Kiwu alles tun. Vielleicht kommt es ja auch für mich in Frage. Lg ...

von Katrin0808 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Periode nach Utrogesteinnahme

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Wann kommt da die Mens? Beim 1. Mal habe ich am letzten Einnahmetag schon meine Regel bekommen. Gestern war mein letzter Einnahmetag, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich etwas ziehen im Unterleib, dachte, dass sie jetzt bald ...

von jannis06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

kann utrogestan so schnell wirken?

ich hab ja seit nun 1,5 wochen schmierblutungen gehabt welche mehr oder weniger wie bissel vermehrter ausfluss waren mal mehr mal ben weniger nach der us untersuchung gestern wieder mehr. meine fa meinte da es sich ja nun um eine zwillingschwangerschaft handelt wundert sie ...

von niti0206 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Kasse oder Privat?

Hatte das gestern schon mal eingestellt. Habe heute meine Krankenkasse angerufen, die meinten zu mir man bekomme nur das Utro über die Kasse, wenn man sich bereits in den Wechseljahren befände, oder aber die Eierstöcke entfernt wurden. Da dies ja beides nicht bei mir der Fall ...

von Luise70 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.