Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonsmam am 22.06.2013, 23:58 Uhr

Helft mir ;(

Hallo,
Folgendes Anliegen liegt mir an Herzen laut Eisprung Rechner hatte ich diese Woche mein Eisprung! Die ersten zwei Tage vor mein Eisprung hatte ich mit mein Mann und jeden Tag während meines Eisprungs mehrmals! So heute habe ich ein ziehen in Bauch was wirklich schmerzhaft ist und mir ist übel? Was ist das kann mit jemand ein Rat geben frühe Anzeichen auf eine ss können das nicht sein oder bitte helft mir! Danke

 
6 Antworten:

Re: Helft mir ;(

Antwort von Schneckenmama am 23.06.2013, 2:58 Uhr

Das kann alles oder nichts sein. Vlt. was falsches gegessen, Kreislauf, Wetter, nicht auf dem klo gewesen, kleine Sommerkrippe?

Warte einfach mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir ;(

Antwort von ninina am 23.06.2013, 8:09 Uhr

Das hatte ich auch etwa 5 Tage nach Eisprung Ich hab gedacht bekomm magen Darm ,war aber abends wieder weg.
Was es sein kann weiss ich leider auch nicht .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir ;(

Antwort von Leonsmam am 23.06.2013, 9:50 Uhr

Guten morgen leider geht es mir nur ein wenig besser hatte morgen Übelkeit dazu habe ich ein eigenartigen Geschmack ein paar Stunden! Am Klo war ich Magen Darm Grippe kann ich ausschließen hat ich vor paar Wochen erst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir ;(

Antwort von tina04 am 23.06.2013, 10:36 Uhr

Hi

also so früh können es keine SS-anzeichen sein. Das Ei braucht MEHRERE Tage bis es überhaupt in der Gebärmutter ankommt (etwa 5), und dann sucht es sich einen Platz in der Gebärmutter und beginnt sich einzunisten, das dauert auch. Und erst wenn es eingenistet ist und sich an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen hat kann man frühestens SS-Anzeichen haben.
1 Woche nach ES geht noch nix.

Also bleibt dir nur abzuwarten und weiterzuhibbeln ;)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir ;(

Antwort von Leonsmam am 23.06.2013, 14:27 Uhr

Ja das weis ich deswegen fragte ich ja in Rat was das eventuell noch sein könnte;) den selber hab ich wirklich keine Ahnung mehr! Naja wir warten mal ab und lassen und überraschen ob unser kleiner Prinz ein geschwisterchen bekommt ;D versuchen es auch schon seit über einen Jahr dich es passiert komischerweise einfach nichts! Bei unseren Sohn klappte es sofort ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir ;(

Antwort von Menno20 am 23.06.2013, 17:46 Uhr

https://www.mynfp.de/eisprungrechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.