Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 29.05.2013, 14:10 Uhr

Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Huhu ihr Hibbeltanten,

nach meiner Fg geht es bei uns wieder los. Bekam am 31. ZT nach der AS meine Mens. (Normal hab ich 28 Tage Zyklus, nach der AS kamen sie dann am 31. ZT) Steuere nun auf die fruchtbaren Tage zu und wollte fragen wie oft ihr in dieser Zeit geherzelt habt? Jeden zweiten Tag oder jeden? Bin unsicher. Nach der 28 tage Rechnung wäre mein ES am Sonntag, aber wenn er etwas nach hinten verschoben ist vielleicht erst Montag oder Dienstag? Habe schon fruchtbaren Schleim, so dass ich mir auch vorstellen kann dass der ES am Freitag/ Samstag kommen könnte. Ist auch etwas schwierig weil mein Mann verschiedene Schichten arrbeitet. Meint ihr jeden zweiten Tag reicht? Oder nimmt die Spermaqualität dann schon zu sehr ab bis der ES wirklich kommt? Bin soooo aufgeregt und freu mich so. Hab auch schon spinnbaren Schleim gesichtet und haben gestern Nacht das erste Mal geübt :) Ich hab so ein gutes Gefühl diesmal! Ganz anders als beim letzten mal wo ja dann auch alles schief ging. LG Wichtelmami

 
6 Antworten:

Re: Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Antwort von affectionate am 29.05.2013, 14:34 Uhr

huhu schön das du wieder mit uns hibbelst :-). man sagt dass das Sperma produktiver ist wenn man aller 2 Tage herzelt. mach es je nach Lust ;-) LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 15:22 Uhr

Um die Qualität des Spermas zu verbessern sollte man alle zwei bis drei Tage Herzen, wir jedoch machen das einfach nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Antwort von Wasserratte am 29.05.2013, 18:56 Uhr

Also wenn die Spermaqualität bei täglichem herzeln abnehmen würde, dann wäre ich jetzt nicht schwanger
Habe sogar gelesen das die Menge zwar abnimmt aber die Qualität verbessert wird.
Guck mal meine Kurve...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7307

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 19:26 Uhr

Na dann will ich mal hoffen, das unsre Herzen reichen


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8308

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Antwort von sonnenschein852 am 29.05.2013, 19:41 Uhr

wow ihr wart ja fleißig
ich hoffe auch
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8148

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzeln an den fruchtbaren Tagen?

Antwort von Menno20 am 29.05.2013, 20:03 Uhr

Ja klar sind das genug. Drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.