Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 21.01.2013, 12:56 Uhr

ZS bei ES ?

auch hier nochmal sehr wirr achtung

Hallo ihr lieben

also habe ja mal gesagt durch die FG im September hat sich mein Zyklus komplett verschoben immer anders... letzten monat waren es dann mal wieder 29 tage aber jetzt ??

also hatte letzte woche so richtig durchsichtigen ausfluss aber richtig viel.. nun wenn mein Zyklus bei 28 tagen gewesen wäre dann hätte mein ES am 15 sein müssen .. gut wie ist der ZS beim ES ?? Hatte gestern schon so stechen und ziehen in den eierstöcken und eben hatte ich (sry) richtig cremigen dehnbahren ZS.. wie muss denn der ZS am Tag des ES sein ? oder war meiner schon oder kommt er jetzt erst ?? wer hat da erfahrung?

sry bisschen wirr geschrieben hoffe ihr versteht es trotzdem ..

und wenn ich Heute oder morgen meinen ES hätte dann kann ich doch eigentlich ab jetzt 14 Tage rechnen wo meine Mens kommen müsste oder ?

 
1 Antwort:

Re: ZS bei ES ?

Antwort von jadzia am 21.01.2013, 13:08 Uhr

Hi,
also vor dem ES wird der ZS vermehrt, flüssiger und spinnbar d.h. zwischen Daumen und Zeigefinger auseinanderziehbar.
Falls Du Dich damit noch nicht so gut auskennst, bietet es sich an noch die Basalttempi zu messen: morgens vor dem Aufstehen!! vaginal oder rektal messen und ab dem 1.ZT (1. Tag der Periode) und notieren (siehe Zykluskurve - kann man hier erstellen!), wenn die Tempi ansteigt und über mehrere Tage oben bleibt, dann kannst Du danach den ES sehen. Und ja 14 Tage nach dem ES sollte dann die Mens kommen, oder eher nicht ;-)) Aber auch das kann auch früher oder später sein... kein Körper funktioniert wie eine Uhr!
Schaue einfach unter Kinderwunsch_Zykluskuve nach. Dort ist auch alles erklärt!
Falls Du Fragen haben solltest, melde Dich.
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11...

Hallo, ich bin neu hier und habe heute morgen bei ES+11 einen 25er Test gemacht...wenn man den Test gegen das Licht hält, kann man eine 2. ganz hauchzarte Linie sehen...mein Mann konnte sie auch sehen...hab ich vielleicht einfach nur zu früh getestet??? Lieben ...

von Pfefferminz123 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Wir basteln seit August an einem Geschwisterchen, nach einer FG im November sind wir wieder im 2ÜZ, seit dem nehme ich auch Mönpf wieder ein, was auch meinen Zyklus wieder sehr gut reguliert hat. Allerdings bekam ich heute leichte Blutungen, sehr schwach, in der Slipeinlage ...

von Stuff84 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und was, wenn es gar nicht mehr klappt?

Momentan hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht weiter hoffen und hibbeln brauche. Selbst in den Zyklen, wo wir alles "richtig" gemacht haben, hat es nicht geklappt. Sein SG ist super, meine Werte sind vom Progesteron ok (ES aber sehr spät, etwas kurze 2. Hälfte, aber noch ...

von pingelfee 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo! Gibt es hier Ovi Erfahrene?

Hallo, also mein Zyklus ist normal bei 28 Tagen, hatte aber ende Oktober ne FG in der 10 Woche und nun war der letzte Zyklus 32 Tage. Deswegen mache ich länger die Ovis. Bei den ersten 5 passt es zum Zyklus! Aber warum wird der sechste jetzt wieder dunkler. Ich hab heute noch ...

von Nina_82 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt schon ES???

Hallo Mädels Mal wieder stehe ich vor hunderten Fragezeichen: Folgendes: Mein Zyklus war mal bei 30- 33 Tagen, die letzten zwei aber schon bei 38 und 46 Tagen. Und jetzt (Heute ZT 16) auf einmal habe ich total den Zervixschleim und auch spinnbar. den dritten Tag schon. ...

von biene2012 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OVUS-CB digital, es lohnt sich!!!!!

Hallo Mädels, ich war ja auch ganz lange hier im Forum. Haben 2 Jahre versucht, schwanger zu werden und hatte auch leider 2 FG in dieser Zeit. Hab auch manchmal mit den billigen Ovus getestet, immer zur gleichen Uhrzeit irgendwann am Nachmittag und dieses Striche raten ging ...

von san1611 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zt14 gestern Es gehabt

So ihr lieben gestern mittag laut ovutest hatte ich meinen Es und hatte sogar schmerzen abends hatten wir gv ich hoffe es hat gereicht achja zt 12 hatte wir auch da wusste ich aber noch nicht das ich kurz vom Es stehe was denkt ihr reicht das? Ich bin sooooooooooo aufgeregt und ...

von steffialtin 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

Hallo zusammen Brauche mal eure hilfe :-) Also ich habe seit ca 5 tagen meinen "mittelschmerz". Den habe ich immer so um den eisprung rum. Jetzt hatte ich am samstag eiweißartigen zervixschleim,war dann an dem tag auch mein eisprung weil ich die schmerzen immer noch ...

von Sonnenschein83 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie steht es um die heutigen NMT'lerinnen?

Heute müsste ich eigentlich NMT haben. Diesen Zyklus nix aufgeschrieben (was mich jetzt wahnsinnig macht!) aber der ES muss zwischen den Jahren gewesen sein. Bis Ende der Woche bleibe ich aber entspannt (oder tue wenigstens so...) Die rote Tante hat noch nicht geklingelt - ...

von shinead 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffe es klappt

Hab mal mittels Zykluscomputer errechnet das ich genau an meinem Geburtstag meinen ES haben müsste. Das wäre doch das tollste GeburtstagsGeschenk allerzeiten. Drückt mir die Daumen und schickt mir Ss-Viren vorbei!!! Liebe Grüße Schönen Sonntag ...

von biene369 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.