Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 21.01.2013, 12:30 Uhr

Hy Leute hilfe????!!!!!

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte jetzt mal hilfe.

Das ist mir jetzt ein wenig peinlich:

Habe gerade Tempi gemessen vaginal 37,5 rot werde .
Noch dazu starker Ausfluß am ZT11 (CBM geht einen Tag zuirück ZT10).

Dann habe ich noch axiall gemessen da war die Tempi bei 36,4.

Was soll das jetzt ich weiß gar nicht´s mehr.

CBM starte ich am Nachmittag wieder da ich in am Nachmittag gemacht habe (teste mit Morgenurin).
Kann das sein das vielleicht mein ES bevorsteht?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Hy Leute hilfe????!!!!!

Antwort von jadzia am 21.01.2013, 13:00 Uhr

Hi,
Dir muss das nicht peinlich sein!!
Also ich messe immer vaginal und hab das als völlig normal gesehen ;-).
Okay, also wie ist Deine Tempi die Tage davor gewesen?
Ich vermute, dass Du Deinen ES hattest, denn dann geht die Tempi aufgrund des Progesterons?!? nach oben. Musst Du aber immer morgens vor dem Aufstehe messen! Das ist wichtig, denn nur dann macht Tempi messen Sinn. Wenn morgens die Tempi ansteigt und über mehrere Tage in Hochlage ist (also höher als die Tage vor dem Tempianstieg), dann hat ein ES stattgefunden. Bleibt die Tempi dann für 18 Tage in Hochlage, solltest Du testen.
Da Du aber anscheinend heute vormittag/Mittag rum gemessen hast, sagt die Tempi nichts wirklich aus. Die Tempi erhöht sich je nach dem, was Du gemacht hast.
Deshalb dafür immer morgens um die selbe Zeit vor dem Aufstehen!"!!!! und am besten vaginal..ist am genauesten oder rektal ;-D
Dein vermehrter ZS kann auch auf einen ES hindeuten!
Bei Fragen einfach melden!!
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy Leute hilfe????!!!!!

Antwort von Isa1005 am 21.01.2013, 22:22 Uhr

Das die Temperatur vaginal höher ist als oral oder axial, ist normal. Im übrigen misst man die Basaltemperatur nicht axial. Für die Basaltemperatur sollte man vaginal, rektal oder oral messen. Wobei vaginal und rektal weniger störanfällig sind als oral (schlafen mit offenem Mund usw.).

Wieso hast du eigentlich mittags gemessen? Bist du da aufgestanden, oder hast du einfach mal so gemessen? Wenn du einfach mal so gemessen hast, kannst du den Wert sowieso nicht gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.