Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 21.01.2013, 8:15 Uhr

nici1966...nochmal wegen ovu!!?

Hey, du ja mir ist das auch aufgefallen dass die Linien recht schwach sind, aber dafür sind die bei mir gleichbleibend positiv seid gestern(+ heute) . Ein Tag davor war er negativ bzw schwächer.
Und ich bin heute es+8/9 bzw kann ich nicht 100%ig sagen...laut Kalender eher 9 laut zervixschleim eher 7/8...
Ein jetziger es bei positiven ovu schließe ich aus, da ich pupstrocken bin xD

Also warte ich mal ab... Zwillinge???? Na ich hoffe nicht-_-

 
2 Antworten:

Re: nici1966...nochmal wegen ovu!!?

Antwort von nici1976 am 21.01.2013, 16:15 Uhr

Hallo schlafmütze11,

die 2. Line sollte von Tag zu Tag stärker werden bzw. aller 2 Tage einen deutlichen Unterschied aufweisen. Klappt aber nicht bei jedem. Hast du Ovus schon mal kurz nach der Mens verwendet? Dann kannst du am besten den "Basiswert" bestimmen. Ich habe z.B. immer eine schwache 2. Linie.

Wieso den Zwillinge? Bei 2. Linie ab ES+8 kannst du locker von 3 oder mehr ausgehen

Gib mal bei Goog... Orakel ES ein und gehe auf Bildersuche, da gibt es genügend Vergleichsmaterial.

Grüße Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nici1966...nochmal wegen ovu!!?

Antwort von Schlafmütze11 am 21.01.2013, 16:52 Uhr

XD ich schmeiß mich weg xD
Na ich merke das man leichte Unterschiede sieht;-) vorallem wenn man den ersten mit dem von heute vergleicht;-)

Ich warte mal ab...im letzten Zyklus war ich am zt 14 beim gyn und da war der Es schon vlt war mein Es auch früher als ich dachte...dann könnte ich schon es+10 sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die ovu-spezialisten, bitte helft mir kurz...

Hi leute, Hab zum ersten mal ovus probiert und zwar Gestern Zt 10 leicht positiv und gv spaet abends, auch tempiabfall und spinnbaren zs Heute Zt 11 fett positiv, kein gv moeglich, und ebenfalls spinnbaren zs So, meine frage, ist der ES nun heute da fett positiv, oder kann ...

von fibi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Hallo, na wer macht denn alles mit bei dem CB Experiment??? Wie viele werden denn vielleicht mit hilfe dieses Ovu im nächsten Zyklus sczhwanger??????? Macht ihr mit und haltet uns auf dem Laufenden?Ich habe nämlich von der Handhabung keine Ahnung habe nur 10 Stück ...

von Drachenmama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo ihr lieben ich hab mal gehort das die billig ovulationstests eine leicht zweite linie zeigen egal wann man testet also immer? Ich teste seit einer woche mit dem Ergebniss leichter linie zwei tage lang dann dicke fett linie vor zwei tagen und gestern ganz schwach heute gar ...

von steffialtin 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUS-CB digital, es lohnt sich!!!!!

Hallo Mädels, ich war ja auch ganz lange hier im Forum. Haben 2 Jahre versucht, schwanger zu werden und hatte auch leider 2 FG in dieser Zeit. Hab auch manchmal mit den billigen Ovus getestet, immer zur gleichen Uhrzeit irgendwann am Nachmittag und dieses Striche raten ging ...

von san1611 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennst sich jemand mit ovu tests und monchspfeffer aus? Ist jemand so schwanger...

Guten morgen frage steht ja oben habe vom fa monchspfeffer verschrieben bekommen da mein zyklus so lang ist zusätzlichmache ich ovulationstests um zu sehen wann und ob ich uberhaubt einen Es habe mich wurde interesieren wie es bei euch war und wie ihr erneut schwanger wurdet? ...

von steffialtin 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Unerfahren

Hallo an alle OVU-Fachdamen Ich hätte da mal gerne ein Problem wir benutzen diesen Monat zum 1.x OVU Tests und egal wann ich da drauf puller, es zeigt sich immer nur eine hauchdünne und mit blosem ...

von märz222010 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu immer noch negativ ???

ich versteh das nicht... heut zt 14 und immer noch keinen positiven ovu... mein zyklus is zwar etwas unregelmäsig aber nach einem langen zyklus letzte 32 tage folgte immer ein kürzerer... un jetzt bin ich bei tag 14 un der zweite strich is sowas von blass... kann es sein das ...

von Flips2010 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

könnt ihr mal bitte schaun - Ovutest im Anhang

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! ich habe im Anhang mal meine Ovutests begonnen mit zyklustag 11 bis 21 beigefügt. Könnt ihr da einen ES erkennen? Ich habe zuletzt einen 34 tageszyklus gehabt, davor einen von 31 ...

von kleines_elfchen 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.