Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 05.01.2013, 11:25 Uhr

Ovu immer noch negativ ???

ich versteh das nicht... heut zt 14 und immer noch keinen positiven ovu...
mein zyklus is zwar etwas unregelmäsig aber nach einem langen zyklus letzte 32 tage folgte immer ein kürzerer... un jetzt bin ich bei tag 14 un der zweite strich is sowas von blass... kann es sein das ich dann garkeinen es diesen monat hab ??? wobei mein schleim glasich und spinnbar seit gestern ist... kennt sich jemand aus ???

danke für antworten

 
2 Antworten:

Re: Ovu immer noch negativ ???

Antwort von fibi am 05.01.2013, 12:45 Uhr

Hi flips, kenn mich nicht so aus mit ovus. Aber spinnbarer schleim, also da gibt es nix anderes als ran an den mann, am besten jeden 2 tag in den naechsten 4 tagen. Dann bist auf der sicheren seite, oder?

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu immer noch negativ ???

Antwort von Knöpfchen2 am 05.01.2013, 13:40 Uhr

Hallo,

also ich hatte letzten Monat meinen ES am 22. Zyklustag.... und diese Woche am Mittwoch hab ich positiv getestet

Also du siehst, alles ist möglich! Unser Körper is einfach "unberechenbar"

Wird schon noch... nur Geduld

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

könnt ihr mal bitte schaun - Ovutest im Anhang

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! ich habe im Anhang mal meine Ovutests begonnen mit zyklustag 11 bis 21 beigefügt. Könnt ihr da einen ES erkennen? Ich habe zuletzt einen 34 tageszyklus gehabt, davor einen von 31 ...

von kleines_elfchen 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

14. ZT und Ovutest noch negativ?

Hallo, teste seit Mittwoch mit Clearblue und heute ist immer noch negativ. Da kann ich doch fast davon ausgehen, dass ich keinen ES habe, oder wie ist das? Ich habe immer einen Zyklus von 28, manchmal 27 oder 29 Tagen (eher selten). Da wär ja echt doof. ...

von Mugi0303 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie ...

von kleines_elfchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus?

Hey, hab noch nie Ovulationstests genommen, bin auch erst im 2 üz. Nun wollt ich mal fragen welche ihr benutzt? wie viele dabei sind & wie teuer ? Die von clearblue sind mir eindeutig zu teuer.. da kosten 10 stk schon 25 euro,oder wie war ...

von aabbcc 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage bzgl Ovu

ich brauch mal eure Hilfe: mach seit gestern wieder die Ovutests, uuuund, er war gestern und heute positiv. Was ist, wenn er morgen und übermorgen wieder positiv ist? Ist es nicht so, dass, beim orakeln, ein positiver Ovu auf eine SS hindeutet?? Ich weiß, dass ist alles ...

von zamperl78 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnt ihr mal meinen Ovu anschauen? der ist irgendwie komisch...

Huhu .... Ich bin heute Zyklustag 11 im ersten ÜZ für Zwerg Nr.3 Habe mir Ovus besorgt- die sind aber irgendwie blöd. Die sind total dünn und der Kontrollstreifen ist total hell wie ich finde. ...

von reamaus 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Ovuquick

Hat hier Jemand Erfahrung mit Ovuquick? Kann mir Jemand sagen, wie lange die positiv bleiben bzw. ob ich davon ausgehen kann, dass der ES noch bevor steht, wenn der Test noch positiv ist? Habe leider zu spät angefangen zu messen.

von Wunschbaby_Nr3 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

heut morgen ovu test postiv und jetzt eben negativ???

hallo irgendwie versteh ich das nicht heut morgen ovu test clearblue postiv und eben gerade negativ !!! hääää ich versteh das jetzt mal garnicht ???? kennt das jemand von euch brauch hilfe,hab mich schon so gefreut auf heut abend und jetzt bin ich doch wohl traurig : ( ...

von nancy30 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wer kennt sich mit ovu test

hallo ich bin ganz neu hier und hätte da mal ein paar fragen also ich habe am 23.11.2012 meine mens gehabt habe einen zyklus von 32/33 tagen. nehme folio und mönchspfeffer. mess tempi, untersuch mumu und teste mit clearblue digital ovus. habe am 15 zyklustag angefangen ...

von nancy30 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.