Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.01.2013, 9:56 Uhr

was meint Ihr dazu???

Hallo Mädels....
wie Ihr ja sicher wisst warte ich mal wieder , mein NMT wäre morgen?!
wünsche mir natürlich das die Blutung nicht einsetzt, allerdings habe ich heute einen Pikel auf der Stirn bekommen (ist das jetzt ein Vorbote für die bvorstehende Blutung???
Außerdem wird von den meisten Frauen beschrieben das der Zervixschleim zäh ist, nun bei mir ist es so zu beschreiben (nix vorhanden und eher trocken)

Ich weiss aber auch das es Frauen gibt die ss sind und Unreine Haut haben können!?

tja mir bleibt ja wohl nix anderes übrig als abzuwarten!!!
aber eigendlich müsste ich ja schon oredendlich Schhleimhaut ablassen oder nicht???

Kann mich überhaupt jemand von Euch aufklären *lach*
Aller liebste Grüsse an Euch allen eure Jenny

 
2 Antworten:

Re: was meint Ihr dazu???

Antwort von Maxi20068 am 05.01.2013, 10:43 Uhr

Hey , ich hoffe ich kann Dir ein wenig weiter helfen :)
Also ..Wünsche Dir natürlich auch das du keine Blutung bekommst :)
Wegen dem Pickel.. ich kenne ihn nicht als vorbote für eine blutung.. allerdings muss es auch kein ss- Anzeichen sein.. Pickel können auch mal durch Stress kommen.. es gibt auch Frauen die ,wenn sie Ss sind ,ganz reine haut bekommen..sowas kann man nie wirklich sagen .. mit dem zervixschleim vor der mens bin ich mir auch nicht so sicher .. bin NMT + 1 und bei mir ist auch alles trocken.. hm :)
Und ob es eine starke blutung gibt hängt glaub ich vom ES ab ,ob du einen hattest.. wenn nicht wird glaub ich kaum die schleimhaut aufgebaut..soweit ich das noch von meinem FA weiß :D

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr dazu???

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 05.01.2013, 13:37 Uhr

Hatte mich gerade heute gefragt, wann bei Dir NMT ist. Jetzt denke ich ganz doll an Dich, dass da morgen nichts kommt und Du in den Septemberbus wechseln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.