Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 21.01.2013, 8:41 Uhr

Ich glaube....

diesen Zyklus kann ich abhaken!!!

Guten Morgen Mädels,

heute ist ZT 17! meine Ovus haben nix angazeigt!!!! ES hätte laut Rechner gestern sein müssen.
Hatte letzte Woche festgestellt das der ZS zwar mehr wurde, aber nicht spinnbar oder glasig. und seit gestern ist auch kaum noch ZS vorhanden! Habe schon seit Donnerstag ein Ziehen in der rechten Leiste, ist auch immernoch da (dachte an Mittelschmerz) aber anhand der Ovus und des nun weniger vorhandenen ZS denke ich das kein Eichen springt, diesen Monat!
Ich hatte ja letzten Monat auch schon keinen ES!!!
Darum hab ich schon beim FA angerufen und hab für Do. einen Termin bekommen.
Ich bin ja "schon" 34 und da mein Mann uns nur 1 jahr gibt um SS zu werden, will ich keine Zeit versäumen!
Dann soll er gleich schauen ob die Hormone stimmen!
(naja, irgendwas stimmt wohl nicht, wenn 2 Monate kein ES!?)

Bin jetzt etwas traurig, aber freue mich dennoch das wir die Sache mit dem Doc dann hoffe ich schnell auf den Grund gehen und ggf. beheben können!!!

Liebe Grüße
Eure Ela

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube....

Antwort von fibi am 21.01.2013, 8:59 Uhr

Ela lass dich
Hast du trotzdem gv gehabt an den tagen mit spinnbarem schleim? Vielleicht ist noch nicht alles verloren und diese ovus mache ich nie wieder, die sind meiner meinung fuer nA*. Versuch ein bisschen auf deinen koerper zu hoeren und vor allem geh zum arzt, sei hartnaeckig und lass wenns sein muss jeden 2. Tag ein US machen. Weiss wie du dich fuehlst, bin auch schon 36 und mein mann mag jetzt schon nimmer. Maenner! Lassdich nicht unter druck setzen.
Kopf hoch, freu dich auf Donnerstag das bringt dich einen schritt weiter.
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.