Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 23.06.2013, 10:11 Uhr

Pause

Hallo ihr Lieben,
ich weiß habe schon länger nix mehr geschrieben, hatte zum einen viel um die Ohren, zum anderen haben wir beschlossen zu pausieren mit Kiwu.
Meine Gyn (wobei ich die wohl wechseln werde) meinte ich darf nicht schwanger reisen wegen meiner komplizierten 1. Schwangerschaft und wir möchten gerne mit Familie im Herbst nach Israel fliegen. Das Ganze könnte man nach der Flugbuchung auch nur für meinen Mann und mich wieder abblasen, wenn ich schwanger wäre, der Rest müsste ohne uns fliegen, aber da die kein Hebräisch können und sich nicht auskennen, möchten sie das nicht. Und nicht buchen, weil ich ja bis Herbst schwanger werden könnte, ist auch doof, auch weil mein Mann und ich echt "Heimweh" haben nach Israel.
Zudem ist unsere Kleine (18 Mon.) momentan schwierig, hält uns nächtelang wach, will viiiieeeel gestillt werden, da tue ich mir nicht ein Zweites an. V.a. will ich sie nicht wegen Schmerzen Knall auf Fall abstillen müssen in ner Schwangerschaft.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr ganz bald positive Tests in den Händen und 9 Monate später gesunde Babys in den Armen halten könnt!
Komme dann im Herbst wieder zu euch!
LG Natascha

 
2 Antworten:

Re: Pause

Antwort von MissHaribo am 23.06.2013, 12:30 Uhr

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute... und einen schönen Aufenthalt in Israel!!
Bis Herbst ist ja nimmer lang... und wenn ich heute bei mir aus dem Fenster sehe... könnte er sogar schon da sein.. lach

Wirst sehen, im Herbst klappt es dann sicher bald...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause

Antwort von Menno20 am 23.06.2013, 17:51 Uhr

Wünsche euch auch alles gute wärend der Pause und einen schönen Aufenthalt Israel!
Wer weiß? Vielleicht tut euch das ja auch gut und dann geht es ganz schnell nach der Pause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.