Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 16.02.2013, 9:22 Uhr

Hallo Mädels... hab ne Frage wegen dem ZS...

... und zwar... wie bewertet man denn den nach dem ??? Bzw. am Tag dannach???
Finde das ziemlich schwer dann einzuschätzen??? Denn durch die Schwimmer ist ja nun alles feuchter! Wie soll ich unterscheiden?
GLG! Ela

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels... hab ne Frage wegen dem ZS...

Antwort von StolzeMamavonJulian am 16.02.2013, 12:44 Uhr

hmm glaube das ist schwer zu sagen glaube so richtig deuten kann man den dann nicht ..

habe das auch immer das nach dem sex ja viel mehr ausfluss da ist auch noch einen tag danach aber wie man das dann wertet keine ahnung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels... hab ne Frage wegen dem ZS...

Antwort von Sonnenschein83 am 16.02.2013, 17:59 Uhr

Man soll den zs nach dem herzeln nicht bewerten eben weil ja das sperma da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels... hab ne Frage wegen dem ZS...

Antwort von biene2012 am 16.02.2013, 20:32 Uhr

Hallo
Hab diese Frage auch mal hier gestellt.
Einige meinten, dass der ZS spinnbar ist und Spermienschleim eben nicht. Ich beobachte den Zs über den ganzen Tag und meißtens merke ich den Unterschied.
Da man ja eh jeden zweiten Tag (während der ESzeit) Gv haben soll, lasse ich den Tag nach Gv aus und schaue wie der Zs am nächsten Tag ist. Meistens wird ja denn eh nochmal und dann wieder in zwei Tagen geguckt.
Wenn der ZS am zweiten Tag immer soch spinnbar ist oder überhaupt es sich nass und feucht anfühlt, trage ich in die Kurve am Tag zuvor auch nass ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels... hab ne Frage wegen dem ZS...

Antwort von Blume292 am 17.02.2013, 8:36 Uhr

So einfach ist das leider nicht. Ich begucke meinen Zervixschleim nach GV erst wenn das typische Gefühl des "Rauslaufens" aufgehört hat.

Eine Methode gäbe es, ist allerdings mit aufwendiger Schweinerei verbunden:

Da Sperma im Gegensatz zu Cervixschleim Eiweiss enthält ist es wasserlöslich. Ergo könnte man das abgenommene Sekret auf seine Wasserlöslichkeit untersuchen. Dazu müsste man das Sekret auf eine glasige Unterlage aufbringen (???? Glastelller? Limoglas?) Dann mit einem ebensogroßen Tropfen Wasser beträufeln und verreiben

Sperma wird wohl sehr schnell klar und wie Wasser. Zervixschleim dagegen bleibt schleimig. (Den Effekt kann man beispielsweise beobachten wenn man seine Schlübber aus der Waschmaschine zieht und feststellt, dass man die gleich nochmal waschen könnte)

Ich selber habe das noch nicht ausprobiert. ;) Allerdings könnte man auch folgendes probieren: Am Morgen nach dem Sex das restliche Sperma auspressen (so wie beim Stuhlgang) und am Abend die Qualität des Zervixschleims beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.