Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 16.02.2013, 8:32 Uhr

Stehe jetzt an der Haltestelle für November

Mens kam heute früh.
Das am 28ZT,obwohl ich sonst immer 30-34ZT habe.Aber manchmal ist es halt anders.Da hatte der Frauenarzt mit seinem ES am Montag auch nicht recht.Oder die 2.Zyklushälfte war diesmal zu kurz,hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie.

Bin total traurig.Kein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Auf in den 4ÜZ.

LG

 
3 Antworten:

Re: Stehe jetzt an der Haltestelle für November

Antwort von Blume292 am 16.02.2013, 9:08 Uhr

Übungszyklus 3 ohne einschlagenden Erfolg ist doch nun kein Grund traurig und verzweifelt zu sein. Das liegt doch noch im normalen und üblichem Rahmen.

Anders sieht das bei ÜZ 13 oder 23 aus!

Nimmst du denn irgendwas zyklusregulierendes, wie Mönchspfeffer oder homöopatische Pillen? Wenn nicht, könnte die "Zyklusverkürzung" auch auf den mentalen Stress zurückzufuhren sein, der beim 3. Versuch zwar völlig unnötig ist aber dennoch den Hormonhaushalt beeinflussen kann.

Meine erste Schwangerschaft stellte sich im ÜZ 6 ein, obwohl wir in dieser Zeit mehr GV hatten als gesund war. (mein EX war schon ein wenig triebgesteuert) ;)

Also durchatmen und weitermachen, ich denke in den folgenden 2-3 Monaten wirds schon klappen, denn das ist der Schnitt, wenn nichts anderes dagegen spricht.

Ne gute Hilfe um den ES zu erkennen ist die Temperaturmethode. Würde ich aber erst empfehlen wenn nach 6-7 Zyklen wirklich noch Schicht im Schacht ist! Damit könnte man sich, wenn man sowieso anfällig dafür ist, noch mehr verrückt machen, weil man sich da nämlich täglich damit beschäftigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blume292

Antwort von Spuni am 16.02.2013, 10:31 Uhr

Danke für deinen Beitrag.Ich weiß das 3ÜZ kein Grund ist traurig und verzweifelt zu sein.Und ich weiß auch das es im üblichen Rahmen ist.
Aber,bei meinem Sohn hat es nach 2FG 26ÜZ gedauert bis ich schwanger wurde(musste dann leider in der 26SSW geholt werden) und ich denke deshalb bin ich so traurig, weil ich Angst habe das dies wieder passieren könnte.Ich weiß,ich darf mich nicht so reinsteigern.Werde versuchen nicht mehr soviel drüber nachzudenken.Aber bei meiner Vorgeschichte nicht so einfach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesndheits-Check!

Antwort von Blume292 am 17.02.2013, 8:51 Uhr

Liebe Spuni!

Nun kenne ich trotz fleissigem Lesen und Kommentierens nicht alle Leidens-und Vorgeschichten und kann nur so antworten wie sich die Frage ohne weitere Informationen darstellt.

Aber gerade weil du ja weisst, dass der Weg zu einem Kind sehr mühsam und lang werden kann solltest du geduldig aber nicht mutlos bleiben.

Ist denn jemals eine Diagnose gestellt worden warum es erst nach 2 FG und einem sehr langen Zeitraum zu einer SS gekommen ist, die dann ja offensichtlich in einer weiteren Frühgeburt endete?

Ich weiss, manchmal gibt es keine Erklärungen oder Diagnosen. Aber an deiner Stelle würde ich vor dem Weiterüben einen Gesundheitscheck machen lassen, welcher angemessen und vertretbar ist, bei dieser Vorgeschichte, denn das Drama soll sich ja nicht wiederholen!

Alle relevanten Hormone, Zuckertest, Blutdruck und Gerinnungsfaktoren! Gebärmutterunteruchung, Ultraschall!
Wünsche dir trotzallem dass es bald und schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.