Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 23.06.2013, 15:42 Uhr

Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Hatte heute nach dem GV etwas Blut am Toilettenpapier...

Genau so hat es letzten Monate auch angefangen. Die Tempi ist zwar noch oben, aber wohl nicht mehr lange!!! Rückenschmerzen kommen auch langsam

Bin heute sowas von depri... langsam glaube ich, es soll einfach nicht noch einmal sein. Seit der 2. FG Ende März will es nicht wieder klappen.
Ich weiß nicht, wie lange ich diese Achterbahn der Gefühle noch mitmache?! Immer wieder Hoffen, denken dass es diesmal geklappt hat um dann noch tiefer zu fallen.

Um mich herum alle schwanger. Meine Schwester hat seit 2 Wochen ihr Baby und ich sitze da und denke: Ich will doch auch nur nochmal so ein kleines Wunder im Arm haben... Ich freu mich ja für sie. Aber mir tut es einfach verdammt weh!

Und dann bin ich wieder hin- und hergerissen. Vielleicht mal alles sein lassen? Forum, Tempi messen, usw... Oder doch weitermachen, falls was nicht in Ordnung ist, kann man das ja auch an der Kurve sehen...

Och menno... alles scheiße!


(Sorry fürs Jammern, aber so wirklich versteht mich sonst niemand. Mein Mann meint immer nur, das wird schon noch- ist doch nicht so wild...)

 
7 Antworten:

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von Maja86 am 23.06.2013, 15:47 Uhr

Ich verstehe dich total, mir kam es seit dem Abbruch im Januar auch unendlich lang vor aber du darfst nicht aufgeben!!

Ich war auch immer down,wenn's wieder nicht geklappt hat aber ich bin mir sicher auch du wirst bald wieder kugeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von Gabi1981 am 23.06.2013, 15:52 Uhr

Oh ich versteh die sooooo gut. Es ist so schwierig das ganze. Ich bin auch in und her gerissen, von wegen Temp. messen und Forumpause usw. Ich mess seit fast einen Jahr die Temp. es gehört schon so richtig dazu und es hilft mir um über mich und meinen Körper besser Bescheid zu wissen und jetzt einfach sein lassen........................ich weiß nicht.
Hatte ja die zweite FG auch im März und seit dem ist irgendwie der Wurm drinnen.
Ich geb dir recht einfach alles Scheiße.
Die Männer sehen das irgendwie so cool und machen sich da gar keinen Kopf darum. Wenn ich doch auch so cool sein könnte und endlich den Kopf ausschalten könnte. Ich weiß nur noch nicht wie das gehen soll.

Vielleicht sagt die Blutung bei dir ja auch gar nicht aus. Vielleicht war es auch nur eine Kontaktblutung, das wäre dann halb so wild.
Versuch den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken, solang die Temp. oben ist und keine richtige Blutung da ist, ist noch nichts verloren.
Ich drück die auf alle Fälle die Daumen und berichte wie es weiter geht, würde mich wirklich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von philimonia am 23.06.2013, 16:15 Uhr

Ich bin eigentlich ein von Grund auf optimistischer Mensch... aber langsam ertrage ich dieses auf und ab nicht mehr.

Eine Freundin von mir wünscht sich auch ein Kind (das 1.) und sie sagt immer, du weißt immerhin, dass es schon einmal geklappt hat und hast eine wundervolle Tochter- ich denke, sie hat recht und das baut mich auch immer wieder auf. Werde wohl ne extra- Kuschelrunde einlegen, wenn die Süße wieder wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von Maja86 am 23.06.2013, 16:18 Uhr

Seh ich auch so wie Gabi noch ist nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von philimonia am 23.06.2013, 16:20 Uhr

Oh ja, wir zwei sitzen im nahezu selben Boot... stelle ich auch immer wieder fest. Die Blutungen alleine, hätten mich vielleicht nicht mal so sicher gemacht, dass die Olle im Anmarsch ist, aber das Rückenziehen ist EINDEUTIG- Leider!!!
Meine Tempi fällt immer erst am 1. oder 2. Tag des neuen Zyklus.
Wahrscheinlich würde mir auch was fehlen, wenn ich nicht mehr messen würde, aber der Gedanke es sein zu lassen, kommt immer wieder.

Ich beneide meinen Mann auch um seine Coolness, es ist sicher gut, dass einer von uns noch "normal" denkt. Außerdem bin ich ehrlich froh, dass mein Mann mich nicht fragt, wie mein ZS im Moment ist. Das fände ich reichlich komisch...

Hoffentlich dürfen wir beide bald von unserem Boot in einen Bus wechseln!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von Gabi1981 am 23.06.2013, 17:46 Uhr

Ja ich kenn das mit den eindeutigen Zeichen. Bei mir ist ein sehr starkes ziehen in den Leisten und nach ein paar Stunden kommt die Mens.

Ich würde es auch komisch finden wenn mein Mann mich fragt wie mein ZS aussieht oder mein MUMU sich anfühlte (obwohl das mit dem MUMU nicht einmal sagen könnte weil ich den noch nie ertastet hab).
Ab und zu fragt er mal, wo im Zyklus ich mich gerade befinde (da will er aber keine große Erklärung sondern nur ein kurz vorm Es, kurz nach dem ES, kurz vor der Mens, das reicht ihm schon vollkommen aus). Heute hat er mich das erste mal gefragt was leicht mit meiner Temp. los ist, weil ich verdammt noch mal gesagt habe, als ich aufs Thermometer geschaut hab. Er meinte dann aber auch ganz cool. Kein Problem dann üben wir halt weiter, macht ja auch Spaß oder nicht mein Schatz. Das fand ich dann voll süß von ihm.

Wir müssen positiv denken bald werden wir aus dem Boot aussteigen und in einen Bus einsteigen, daran müssen wir glauben.

Schönen Restsonntag.
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch zum Heulen alles....... :´(

Antwort von sonnenschein852 am 24.06.2013, 14:04 Uhr

mir geht es genauso bescheiden.... ich hoffe und drücke die daumen für dich mit das es endlich im nächsten zyklus klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.