Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 23.06.2013, 10:18 Uhr

relativ neu hier! Und wir starten :-)

Hallo Ihr,
ich habe bis jetzt meistens nur still mitgelesen und nun möchte ich auch mal was schreiben.
mein Mann und ich haben uns nach langen hin und her bezüglich, Arbeit, Geld und Nerven doch dazu entschieden, ein drittes Kind zu bekommen :-)
Seid gestern habe ich meine Tage und werde nun keine neue Pillenpackung mehr anfangen!! ich bin total glücklich mit der Entscheidung und freue mich auf eine spannende Zeit des hibbelns mit euch!!
Bei meiner großen hat es fast 1 Jahr gedauert, nach absetzen der Pille und beim Kleinen 5 Versuche.
Auf welches Kind hibbelt ihr und wie viele Versuche startet ihr schon?

LG :-)

 
5 Antworten:

Re: relativ neu hier! Und wir starten :-)

Antwort von SandraL am 23.06.2013, 10:25 Uhr

Erstmal Willkommen und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell bei dir klappt.Bei unserem Sohn(jetzt 27 Monate) hat es nach 2 Monaten ÜZ geklappt.Seit ungefähr 1 Jahr und 3 Monaten sind wir jetzt schon am 2 Kind am basteln.Leider bis jetzt ohne Erfolg:(
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: relativ neu hier! Und wir starten :-)

Antwort von Gabi1981 am 23.06.2013, 11:02 Uhr

Herzlich willkommen bei uns und das du schnell umziehen kannst.
Wir üben auch für das dritte Kind.
Beim ersten dauerte es 14 Monat, da hatte ich aber sehr starkes PCO.
Das zweite hat sich trotz Pille eingeschlichen.
Und für das dritte sind wir jetzt schon im 11 ÜZ, hatte in der Zeit zwei Fehlgeburten und warte immer noch auf ein Wunder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: relativ neu hier! Und wir starten :-)

Antwort von MissHaribo am 23.06.2013, 13:24 Uhr

Herzlich Willkommen im Hibbelforum ( so nenne ich es immer)

Wir üben für Kind Nr. 2, wobei es für meinen Partner erst das Erste sein wird ( und für mich definitiv das Letzte)...
Bei meiner Großen weiß ich die ÜZ nicht mehr, sie wird ja schon 12 dieses Jahr... aber es waren nicht viele, ich schätze 2-3....
Es hatte bei mir im Januar direkt im 1.ÜZ nach Pille absetzen geklappt... ich hatte aber leider eine FG mit Ausschabung.... seit der FG bin ich nun im 3.ÜZ...

Ich wünsche dir einen baldigen positiven Test!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: relativ neu hier! Und wir starten :-)

Antwort von Menno20 am 23.06.2013, 17:56 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim basteln wünsche ich euch!
Wir haben drei Kinder und üben nun für unser viertes! Sind im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: relativ neu hier! Und wir starten :-)

Antwort von Tuuli198 am 23.06.2013, 22:36 Uhr

Mein Mann und ich haben uns vor kurzem dazu entschlossen noch ein Geschwisterchen für unseren sechsjährigen Sohn zu bekommen. Wir sind fleißig am "üben", und ich habe seit dem Entschluss wieder schwanger zu werden meine ersten fruchtbaren Tage.
Ich bin gespannt...
Euch auch ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.