Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 27.06.2013, 10:12 Uhr

Was für eine Nacht ...

Heute Nacht habe ich meine Mens bekommen, von jetzt auf gleich total durchgeschlagen.
Konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen, hab mich dann erst mal übergeben und mein Mann hat mir dann die Erlösung ans Bett gebracht: meine heiß geliebten Dolormin für Frauen :)

Wie ich diese Mens hasse ....

 
1 Antwort:

Re: Was für eine Nacht ...

Antwort von Gabi1981 am 27.06.2013, 10:58 Uhr

Das mit der Mens tut mir leid und dann auch noch so stark und schmerzhaft ist ja Wahnsinn.
Ich hasse die Mens auch und das hat jetzt nicht einmal was mit Kinderwunsch zu tun, ich hab sie schon immer gehasst.
Deswegen werd ich mir nach der Geburt unseres letzten Wunders wieder eine Verhütungsmethode suchen wo ich keine Mens bekomm, kann gut darauf verzichten.
Ich drück dich mal ganz fest und hoffe die Schmerzen sind schon etwas besser.
Auf ein neues Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habe heute Nacht...

...von meinem 3. Sohn (geträumt)... Hallo, ich heiße Becky und habe 2 ganz tolle Söhne (3 &fast 8). Bis neulich war ich mir ganz, gaaaanz, gaaanz sicher, dass ich auf KEINEN FALL ein drittes Kind möchte. Zu stressig...zu teuer...zu wenig Platz! Und plötzlich, vor etwa drei ...

von LuLeMama 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschicht?

Also mein Test war ja jetzt positiv. Morgen NMT. Mache morgen früh nochmal einen Test, ob er stärker geworden ist. Arzttermin mache ich so Ende nächster Woche. Letztes Mal habe ich sofort Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in einer Kinderklinik arbeite. Habe keinen ...

von insala 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute Nacht hab ich geträumt..

Ich hätt ein Baby. das war das erste Mal dass ich von meiner ganzen Familie plus 3.Kind geträumt hab. Richtig real. Das macht mich heut morgen etwas traurig. Ich muss z.Z. So oft denken, dass ich jetzt eigentlich schon lang ss wär. ( Hatte 2 Aborte) Wünsch euch ein schönes ...

von Gingi81 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag vom 13.01.2013 - TEST.....

Hallo , Man leute ihr glaubt es nicht - Deutlicher gehts ja wohl nicht. Versuche heute einen Termin beim FA zu kriegen. Bin total geplättet - und kann gerade nicht mehr schreiben. ...

von Sonneblume200208 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Was war denn heute Nacht los???

Hallo, Sorry wenn ich jetzt etwas direkter werde, aber es war echt so :-) Mein Mann 30 und unser Sohn 7 waren 5 Tage im Urlaub, das heißt wir haben uns nicht gesehen. Beide kamen gestern Abend wieder und heute Nacht war etwas passiert. Wir wurden beide wach und vielen wie die ...

von Daddellinchen 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute NMT + 2, gestern Test negativ seit heute Nacht

.... habe ich aber PMS:-( Nur komischerweise noch keine Blutung!? Normalerweise bekomme ich meine Bauchschmerzen und hab 30min später meine Mens und zwar vom Feinsten.... (Habe Endometreose) Aber bis jetzt nichts,... Komma gerade vom Nachtdienst und habe seit ca. 00:00Uhr ...

von Mariechen1 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

puh was ne Nacht

Hallo oh mensch was hab ich ne nacht hinter mir nach dem ich vorgestern mein utrogest abgesetzt hab wegen FG kammen heute Nacht minimale Bl.utungen meine Gebärmutter steht auf dauerspannung saß zwei stunden mit schmerzen im bett , heute ist es schon besser aber bei der mens ...

von mara86 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Ich weiß nicht, aber können ES Schmerzen so toll schmerzhaft sein? Es tut links sehr weh, die Seite wo jedes Monat das Ei springt, und es strahlt auf den ganzen bauchraum aus. Sowie starke mens Schmerzen + einen Muskelkater dazu und ich habe als ZS nur frisches Blut. Mir ist ...

von Sam019 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.