Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 27.06.2013, 9:28 Uhr

NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

... und flüstert mir leise in mein Ohr. *argh*

Ich wollte nicht hibbeln! Und doch ist da dieser kleine Schmetterling, der sich in meinem Bauch verirrt hat.

Seit einer Woche zwickt und zwackt es ständig. Ich war mir eigentlich schon vorgestern (NMT-1) schon sicher, dass die Mens kommt. Gestern fühlte es sich auch danach an... genauso wie heute.

Testen will ich nicht. Ich will einfach kein negatives Ergebnis haben. Ich will nicht, das diese kleine Hoffnung zerspringt, wie ein Spiegel, der auf den Boden fällt.

Alles doof... *seufz*

 
9 Antworten:

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von Melli1980 am 27.06.2013, 9:53 Uhr

Liebe shinead,

ich würde es Dir soooooo sehr wünschen.
Ich will Dir ja auch jetzt wirklich nicht sooo viel Hoffnung machen, aber bei mir hat es 2000 auch relativ schnell nach der FG wieder geklappt.
Mein damaliger FA sagte zu mir: Der Körper ist ja noch auf schwanger eingestellt und da klappt es oft relativ schnell wieder.

Ich drücke Dir wirklich ganz dolle die Daumen (bis sie blau werden *gg*).
Sag doch einfach mal Bescheid, wenn Du Dich doch getraut hast.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von Amalinta am 27.06.2013, 10:05 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen dass der Schmetterling nicht wieder wegfliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von ebbydos am 27.06.2013, 10:54 Uhr

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von Lisel am 27.06.2013, 12:47 Uhr

Ich verfolge deine Geschichte auch schon länger und du hast mir oft gute Tips und Ratschläge gegeben....

Ich wünsche es dir auch soooo sehr und drücke dir ganz toll die Daumen.

Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von M@mi am 27.06.2013, 21:14 Uhr

Mensch, was lese ich denn da? Du hibbelst wieder? Ach, ich hab mich so für dich gefreut, als ich letztens von deinem positiven Test gelesen habe... Ich "verfolge" deine Geschichte ja auch schon länger. Das tut mir wirklich leid!
Um so mehr drücke ich dir natürlich jetzt die Daumen und wünsche dir, dass dein kleiner Schmetterling bei dir bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von shinead am 27.06.2013, 22:29 Uhr

Ihr seid echt toll. Vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich hätte schwören können, dass die Mens heute kommt - sie kam nicht. Ich hoffe also weiter... Vor nächster Woche wird aber trotzdem nicht getestet. Ich will kein negativ sehen!

Wer mag, ich habe mal meine Kurve hier rein gebastelt:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9777

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von anja&die**** am 28.06.2013, 8:37 Uhr

Meine Liebe,
wenn das kein positiv wird,dann weiß ich auch nicht.Temperatur noch in Hochlage und der ES sieht auch ziemlich sicher aus.
Wie war das? 18 Tage Hochlage zeigt ziemlich sicher eine Schwangerschaft an.....
Daumen sind sehr,sehr gedrückt!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von shinead am 28.06.2013, 9:56 Uhr

Ich hoffe, Du hast recht...

18-täge Hochlage ist ein Schwangerschaftssymptom... das stimmt schon...

Da bin ich noch nicht und ich glaube nicht, dass ich mich am WE traue zu testen. *seufz*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und wieder schleicht sich die leise Hoffnung in meinen Kopf...

Antwort von Wasserratte am 28.06.2013, 9:59 Uhr

Hey
Deine Kurve sieht klasse aus! Ich drück dir mega doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.