Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ness  am 27.06.2013, 6:48 Uhr

guten morgen ihr lieben

Da ich nun seit letztem Monat im renovierungschaos stecke, bin ich sehr schreibfaul geworden! Lese aber leise zwischendurch mit ;)

Nun mit neuem Thermometer diesen Monat gemessen und stehe hoffentlich kurz vorm Eisprung...mal sehen..

Doof nur der könnte dieses we sein und der Umzug ins Haus auch...da ist das in die Kiste hüpfen eher problematisch, und steht wohl nicht unter einem guten Stern. Kopf technisch unter stress und wir müssen uns erstmal dort akklimatisieren...also "dort ankommen"!!

Naja...erstmal abwarten. :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9380

Lg an euch alle...und meine Daumen sind gedrückt FÜR EUCH ALLE

 
1 Antwort:

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von pünktchen81 am 27.06.2013, 7:30 Uhr

Hallo ich bin jetzt exakt in dieser Zeit,ungeplant schwanger geworden!
Wir waren mitten im umzugsstress!
Waren zum ersten mal seid Monaten,ganz allein in der neuen Wohnung,Teppiche verlegen,Lampen anbringen und so und da konnten Wir unsere Finger nicht voneinander lassen;) jetzt sind wir in der 9 Woche,wollte schon noch ein Kind eventuell nur noch nicht 10 Monate nach der kleinen aber was soll man sagen,wir freuen uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen tollstes Unterforum im RuB :)

Habt ihr alle gut geschlafen? Wir haben uns gegen die Wohnung entschieden, also hibbel ich wieder mit. Und diesmal sicherer als davor :-D Jetzt weiß ich, ich will ein Baby mit dem Mann meiner Träume! Kann mir dazu einer sagen, wie sich Mittelschmerz ...

von Diddl06 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mein SST von heute Morgen

So, endlich komme ich an den PC. Konnte es nicht aushalten und habe heute morgen einen Clearblue Digital gemacht. Bin noch total durch den Wind.Da stand doch tatsächlich"Schwanger". Es hat im 6ÜZ geklappt.Bin sprachlos.Hoffe es bleibt ...

von Spuni 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen @ledma

hoffe das es um deine Maus nicht ganz sooo schlimm steht!!! falls du heute mit deiner Kleinen zum Arzt gehst, soll der bloss nix schlimmes Diagnostizieren. Schnelle Genesung für Deine Tochter und Dir wünsche ich viel Kraft und starke ...

von EineMama 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gutem morgen alle zusammen... :)

Und wieder ein neuer hibbeltag ;D Heute Morgen hab ich das Gefühl als ob die olle rote Welle kommt...hm...mal abwarten... Neues Thermometer...also kurz um ...läuft.. *lach... Vielleicht hält eine von euch heute nen positiven Test in den Händen...*Daumen sind ...

von ness 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Pünktlich heute Morgen....

Ist die verhasste Pest eingetrudelt, Ich hatte es gestern noch im Gefühl, aber trotzdem noch ein wenig Hoffnung. An ES+11 die Pest....2 Eispruenge haben auch nicht geholfen. Ich wünsch allen die noch nicht nmt haben, dass ihr einen Positiven Test in der Hand halten ...

von JungeMamix3 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

Ihr lieben habe heute morgen meine mens bekommen, ich bin iwie erleichtert so kann ich abschließen, das war ein blöder Zyklus der nun zuende ist. Meine nächsten schritte ich schlepp Mein Mann zum Urologen, am 18 hab ich auch einen Termin Beim FA sie wird uns in die Kiwu Klinik ...

von sonnenschein852 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Hallo, ich bin so aufgeregt und versuche mich auch vom Forum fern zu halten, weil ich mich damit wohl nur noch verrückter mache. Ich habe drei Tests hier liegen und auf der einen Seite traue ich mich nicht und auf der anderen hätte ...

von Stern80 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ihr lieben

heute bin ich bei es +5/6 hab keinerlei anzeichen und bin richtig ruhig und gelassen. Ist das ein gutes zeichen oder muss ich mir sorgen machen ? Was solls heute geniese ich die sonne. Einen schönen tag , gute nerven nicht zu früh zu testen ...

von ledma 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Predalure 20 IU/L heute morgen negertiv

So, heute hatte ich ja ja meinen NMT und habe mir morgens gleich einen Predalure 20 IU/L Test geholt. Ich habe ihn gleich ausprobiert und leider zeigt er negertiv an. Heute konnte ich nicht in die Praxis da ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt musste. Daher soll ich am ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

melde mich kurz. habe termin für morgen beim gyn

Die schaut dann nach ob alles ok ist und wo die Ursache liegt... Hätte fast geweint als ich ihr das schilderte... Blöde Gefühle... Melde mich morgen nochmal um euch zu sagen an was es bei mir liegt, fals sie es dann schon weiß... Traurige ...

von brioche 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.