Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern80 am 07.06.2013, 10:38 Uhr

Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Hallo,

ich bin so aufgeregt und versuche mich auch vom Forum fern zu halten, weil ich mich damit wohl nur noch verrückter mache.

Ich habe drei Tests hier liegen und auf der einen Seite traue ich mich nicht und auf der anderen hätte ich schon gerne Gewissheit.

Ich bin sehr skeptisch, weil ich seit gestern das Gefühl habe die Mens kommt, aber natürlich will ich die Hoffnung auch nicht vorzeitig aufgeben.

Man bin ich hibbelig!!! Wer hat denn am Wochenende auch NMT???

Ich drücke auch allen anderen die Daumen!!!

LG Stern

 
6 Antworten:

Re: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Antwort von ledma am 07.06.2013, 12:01 Uhr

bis morgen hältst du das noch aus. Sei stark . und wenn es geklappt hat dann dasbesetze den platz neben dir . Ich muss noch bis nächste Woche Fr. Warten. Da muss ich testen und hab dann Samstag nmt.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Antwort von Linalu2011 am 07.06.2013, 12:15 Uhr

huhu.... ich habe auch heute oder morgen nmt....

trau mich gar nicht zu testen,, Test vor 4 Tagen am Montag war negativ

ich habe aber leichtes Mensziehen,,,
Drück dir ganz fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Antwort von Stern80 am 07.06.2013, 12:26 Uhr

Danke bibi!!! Für dich halte ich gerne einen Platz frei! Dafür muss ich aber erst mal rein kommen. Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du in einer Woche einen positiven Test hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Antwort von Stern80 am 07.06.2013, 12:29 Uhr

Schön, dann bin ich nicht mehr allein. Montag war aber auch echt noch früh, wenn du heute oder morgen nmt hast. Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Antwort von Linalu2011 am 07.06.2013, 12:37 Uhr

Ja das stimmt... Habe gelesen das es Test gibt die bis zu 4 Tage vorher anschlagen,,, aber war wohl nix... wenn ich nicht so ungeduldig wäre

schlimm wirklich,,,, sind jetzt im 5 ÜZ,,hab es mir irgendwie leichter vorgestellt ,,beim ersten Kind hat das direkt geklappt
naja ,,,,abwarten,, mehr kann ich nicht machen,,

ich drücke euch allen gaaaaaaaanz fest die Daumen,,,würde mich freuen ,,,wenn ihr weiter berichtet wie es ausgegangen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Bitte Daumen drücken!

Antwort von Linalu2011 am 07.06.2013, 12:42 Uhr

jaaaa

das war wirklich früh,,,,,
das ist lieb von dir ,,, ich hoffe es ,,,,

sorry bin heute das erste mal hier ,, ich blick noch nicht so ganz richtig durch,, irgendwie hab ich falsch geantwortet vorher,,,
sind jetzt im 5 ÜZ und ihr?

war es bei euch auch beim ersten mal einfacher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen ihr lieben

heute bin ich bei es +5/6 hab keinerlei anzeichen und bin richtig ruhig und gelassen. Ist das ein gutes zeichen oder muss ich mir sorgen machen ? Was solls heute geniese ich die sonne. Einen schönen tag , gute nerven nicht zu früh zu testen ...

von ledma 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Predalure 20 IU/L heute morgen negertiv

So, heute hatte ich ja ja meinen NMT und habe mir morgens gleich einen Predalure 20 IU/L Test geholt. Ich habe ihn gleich ausprobiert und leider zeigt er negertiv an. Heute konnte ich nicht in die Praxis da ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt musste. Daher soll ich am ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

melde mich kurz. habe termin für morgen beim gyn

Die schaut dann nach ob alles ok ist und wo die Ursache liegt... Hätte fast geweint als ich ihr das schilderte... Blöde Gefühle... Melde mich morgen nochmal um euch zu sagen an was es bei mir liegt, fals sie es dann schon weiß... Traurige ...

von brioche 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben. zt 26 von 29...

Oder auch es+10.... Wie geht es euch so???? Um so näher der Termin rückt umso nervöser werde ich... Da es bei uns ja eher ein " Unfall" war, ist mein Mann leider nicht sooo Happy fals es der Fall wäre... Versteht uns bzw ihn nicht fals, wir lieben uns sehr und. Haben auch ...

von brioche 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich wieder...

Hallo ihr Lieben, nachdem der eine Test vor ein paar Tagen nachmittags einen Hauch einer 2. Linie gezeigt hat, teste ich morgen nochmal mit Morgenurin. Hab auch ständig Unterleibszwacken und Ausfluss... haben wir so um den 20. rum, ...

von Fischstäbchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.