Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 26.06.2013, 22:14 Uhr

Mädels bin total down

hab grad erfahren, dass das baby einer guten freundin gestern per notkaiserschnitt in der 25. woche geholt werden musste und heute verstorben ist. ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin nur am zittern. das ist die dritte freundin jetzt, deren baby jenseits der 20. ssw verstirbt in den letzten 4 jahren. das baby meiner mutter ist auch in der 24. ssw geboren worden und gestorben, fruchtblase war geplatzt. ich hatte in der ss die ganze zeit angst, dass meiner maus was passiert hatte ja auch vorwehen. jede woche hab ich gezählt und gehofft, dass sie schnell rumgeht. als ich das erste mal die wehen hatte, meinte die ärztin im kh knallhart zu mir, also wenn sie jetzt kommt, ist ihre tochter tot. na super, sehr einfühlsam.

weiss nicht, ob ich die nerven für ne 2. schwangerschaft hab ehrlich gesagt. klar werden viele gesunde kinder geboren und man selbst denkt, mir passiert das nicht aber es sind doch schon soviel denen es anders ergeht. ich hab da so angst. ich weiss man soll positiv denken aber was soll ich machen?

 
1 Antwort:

Re: Mädels bin total down

Antwort von Klemmchen78 am 27.06.2013, 9:38 Uhr

Hallo,
für so was gibts einfach keine tröstenden Worte!
Fühl dich mal umarmt und ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich kenne diese Angst auch nur zu genau!
Ich bin ab morgen in der 21 SSW und habe ständig Blutungen in dieser SS.
Hab auch ein Berufsverbot bekommen. Und man hangelt sich wie du schon geschrieben hast von Woche zu Woche und ist dankbar für jede, die dann geschafft ist.
Aber wie schon gesagt, die Angst ist mein ständiger Begleiter.

GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.