Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 26.06.2013, 17:17 Uhr

Da wartet man auf den eisprung

Und verpasst ihn. Ich hasse das. Schon das zweite mal jetzt.
Meine zyklen sind so lang, dass ich gar nicht weiß, wann mein es ist. Deshalb verpasse ich ihn.
Meint ihr es lohnt sich, heute nochmal schnell ins bett zu hüpfen? Oder macht es keinen sinn?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8733

 
15 Antworten:

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von philimonia am 26.06.2013, 17:43 Uhr

Wie lange sind denn deine Zyklen????
Das ist ja schon mal so richtig spät für nen ES

Wenn du Spaß daran hast, würde ich ins Bettchen hüpfen. Allein des Vergnügen wegens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Lassemmi am 26.06.2013, 17:56 Uhr

Aber es ist wahrscheinlich zu spät, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Gabi1981 am 26.06.2013, 18:07 Uhr

Ich vermute mal der ES war gestern, aber ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und heute noch einmal deinen Mann lieb haben.

Echt blöd wenn der ES so spät kommt und man gar nicht so richtig weiß wann man mit ihm rechnen kann.
Würde es dir nicht helfen wenn du vorher Ovus machst, ist natürlich auch keine billige Angelegenheit, weil du ja schon ziemlich bald anfangen musst und wahrscheinlich sehr viele brauchen wirst.

Die einzige Lösung dir mir da einfällt, jeden zweiten oder dritten Tag Sex bis die Temp. steigt, aber das ist ja nicht jedermans Sache und hat halt dann schon viel mit Sex nach Plan zu tun.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Lassemmi am 26.06.2013, 18:18 Uhr

Ich mache ja ovus, aber die sind bei mir immer ziemlich dunkel. Jeden tag. Aber nie richtig positiv. Auch an dem tag, wo der eisprung gewesen sein musste, war der strich genauso stark wie an den zig tagen davor.

Jeden zweiten tag sex klappt bei uns einfach nicht. Ich arbeite 40 std. Die woche und mein mann noch mehr. Dann hab ich noch ein sechsjähriges kind und ein haus....wenn mein mann nach hause kommt, falle ich meistens totmüde ins bett. Wenn man ungefähr wüsste, wann der es kommt könnte man das besser planen. Aber so könnte es 30 tage jeden tag sein ( quasi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Lassemmi am 26.06.2013, 18:23 Uhr

Mein zs kann man auch vergessen. Ist mal mehr mal weniger. Aber kann seit sieben monaten kein schema darin erkennen. Mumu macht auch was er will. Ich kann den es überhaupt nicht erkennen. Ist dann ülötzlich da. Das macht mich wahnsinnig. Über ein jahr versuchen wir schon und ich konnte noch nicht einmal richtig ausnutzen, weil ich den es eigentlich immer verpasst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von philimonia am 26.06.2013, 18:24 Uhr

Also ich würde es auch noch versuchen heute. Eine Freundin von mir ist letztes Jahr am Tag nach ihrem ES schwanger geworden... sie hatte gar nicht mehr damit gerechnet
Machst du die Ovus mit Morgenurin oder Nachmittags/ Abends?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Lassemmi am 26.06.2013, 18:28 Uhr

Nachmittags. Mit zwei std. Vorher nics trinken. Das ist alles so nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von philimonia am 26.06.2013, 18:32 Uhr

Glaub ich dir gerne... das mit dem 2 Stunden vorher nichts trinken, brauchst du bei den Ovus nicht zu machen. Lieber ganz normal trinken und dann testen! Hat mir meine FÄ mal gesagt. In deinem Fall würde ich es vielleicht mal mit Persona versuchen... benutze ich auch und das vergleicht die einzelnen Tests und merkt dann ob das LH ansteigt. Wäre vielleicht eine Möglichkeit? Ist aber natürlich leider auch nicht ganz billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Lassemmi am 26.06.2013, 18:37 Uhr

Ja, vielleicht. Ich hab am 23.7. erstmal einen termin in der kiwu klinik. Is ja nicht normal mit den zyklen.
Danke für deine antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Gabi1981 am 26.06.2013, 18:55 Uhr

Ja ich weiß die Tatsache jeden zweiten Tag Sex bis der ES kommt und das 30 Tage lang, würde bei uns auch nicht möglich sein. Nicht nur wegen Stress, Arbeit und Kinder auch die Lust würde da irgendwann nicht mehr mitspielen.
Also das mit die Ovus ist blöd und die digitalen Ovus von Clearblue sind bei der Länge eindeutig zu teuer.
Wie wäre es mit dem Clearblue Monitor, gibt es oft günstig bei Ebay oder Willhaben, der lernt mit jedem Zyklus dazu und verlangt dann immer weniger Tests.
Hatte vor meinen Kindern ein PCO Syndrom und dadurch endlose Zyklen, manchmal bis zu 90 Tage. Der Clearblue Monitor half mir etwas den ES einzugrenzen und obwohl die Ärzte meinte ich werde wahrscheinlich nie ohne Hilfe schwanger werden, war ich nach genau einem Jahr schwanger. Hatte dann eine Fg und wurde sofort wieder schwanger und da kam dann meine Tochter.
Und noch was. Blöde Frage aber bei FA warst du deswegen sicher schon oder? Vielleicht kann der dir helfen. Hast du dich schon mal auf PCO oder ähnliches Untersuchen lassen. Ist deine Schilddrüse eingestellt.
Ich weiß viele Fragen, ich hoff ich bin nicht lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Lassemmi am 26.06.2013, 19:08 Uhr

Nein, lästig bist du überhaupt nicht. Is ja lieb, dass du mir helfen willst. Also meine fa hat zwar nichts von pco konkret gesagt, aber ich habe ganz viele unreife eibläschen am eierstock. Aber keine erhöhten männliche hormone. Sd tabletten nehme ich schon ne weile. Meine zyklen wurden aber nur ein bißchen kürzer. Vorher hatte ich auch an die 90 tage ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Gabi1981 am 26.06.2013, 20:02 Uhr

Hab gerade gelesen das du schon einen Termin bei der Kinderwunsch hast, das find ich echt gut.
Viele kleine Eibläschen würden ja schon in Richtung PCO gehen. Da gibt es aber wirklich gute Medikamente wie Metformin, Clomifen usw. die schnell und gut wirken.
Ich hoffe die in der Kinderwunsch können dir schnell helfen.
Wie gesagt, ich hatte ja auch ein PCO und eigentlich sollte ich ebenfalls diese ganzen Medis nehmen, mussten aber vorher ein Spermiogramm machen lassen, dann wäre es los gegangen. Und dann wurde ich sogar noch vor dem Spermiogramm schwanger, also du siehst alles ist möglich.
Ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Mama.mia am 26.06.2013, 21:19 Uhr

Was hältst du davon, dir andere Ovu's zuzulegen?

Da gibt es ja von der Empfindlichkeit her 10er, 20er, 30er hab ich auch schon gesehen bei a*azon.

Vielleicht sind deine ja zu empfindlich für dich?
Gut möglich, das dir Stärkere genauere Ergebnisse anzeigen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wartet man auf den eisprung

Antwort von Lassemmi am 27.06.2013, 6:37 Uhr

Ja, vielleicht hast du recht. Ich werd erstmal den termin bei der kiwu abwarten und dann mal schauen. Tempi ist heute gesunken. Vielleicht hatte ich ja doch noch keinen es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Lassemmi am 27.06.2013, 13:55 Uhr

Ja, ich hoffe dass ich endlich was vernünftiges kriege. Jetzt fahren wir erstmal in den urlaub. Vielleicht ergibt sich da ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung??? Ovulationstest sagt nein!!!

Hallo, ich bin neu hier, ich habe jetzt 7 Tage einen Ovulationstest gemacht ( immer negativ) laut Eisprungkalender hätte ich gestern einen haben sollen. Ich habe heute aber so ein ziehen immer wieder im rechten Eierstock. Ich nehme auch das Medikament Uterogest. Mein ...

von muckelhase82 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo,wir versuchen seit 2 jahren unseres 2 Kind zu bekommen aber es klappt nicht ,mein Zyklus ist meistens unregelmäßig.meine frage mit welche Methode kann ich mir mein Eisprung am genaustens messen, testen... welche Sachen aus der apotheke sind gut um zu testen...welche ...

von nici1988 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später eisprung :(

Hallo ihr lieben Weiß jemand woran es liegen kann, wenn man sehr späte eisprünge hat? Ich hatte lange gar keinen zyklus. Nehme jetzt schilddrüsen medikamente und hab jetzt wieder eisprünge und meine mens Ber erst total spät. So ungefähr an zt 33 den es. Meine ovus sind seit ...

von Lassemmi 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung wie lange????

Hallo ihr lieben!!! Ich hab mich da ja ein wenig schlau gemacht( durchgelesen) wegen dem Eisprung! Hatte ja vorgestern ein leichtes ziehen in der Nacht im Unterleib! Nun gestern kam brustschmerz noch dazu! Was ich jetzt rausgelesen habe kann das der mittelschmerz sein!! ...

von Kijanna28 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder ...

von Schmetterling2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen nehmen trotz Eisprung?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch mit Clomifen erfahrung hat! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden , bis heute hat es leider noch nicht geklappt :-( Ich bin 35 J./ mein Mann 37 J....Wir beide haben uns untersuchen lassen , alles ist ok ...

von Asya77 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

von nikohle39 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder etwas anderes?

Hallo, erstmal wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Nun zu meiner Frage.Ich machs mal kurz wie möglich. Wir haben uns für ein 2 Kind entschieden.Seit März nehme ich nun keine Pille mehr. Der erste Zyklus war genau 28 Tage. Laut Rechner wobei ...

von babydream13 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

noch ein Eisprung??

ist das möglich?? bin heute morgen mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht die aber nicht wie mens schmerzen waren es war ganz anders. ausserdem habe ich zum ersten mal in dem zysklus spinnbaren zervix gehabt. und meine temperatur ist ...

von sonnenschein852 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.