Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kijanna28  am 14.06.2013, 8:22 Uhr

Eisprung wie lange????

Hallo ihr lieben!!!

Ich hab mich da ja ein wenig schlau gemacht( durchgelesen) wegen dem Eisprung! Hatte ja vorgestern ein leichtes ziehen in der Nacht im Unterleib! Nun gestern kam brustschmerz noch dazu! Was ich jetzt rausgelesen habe kann das der mittelschmerz sein!!

Nach Kalender war gestern mein Eisprung!

Meine frage klingt jetzt ein wenig blöd aber, wenn das alles so stimmen sollte, vor 2 Tagen hat das unterleibsziehen angefangen gestern hatte ich brustschmerzen, ist die Wahrscheinlichkeit wenn ich heute GV habe immer noch groß oder hab ich es jetzt verpasst für dieses Monat?

Mein Mann war gestern nicht da :-(

Ps: ich nehme zusätzlich diese möchspfeffer!!!!

 
14 Antworten:

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von ichwarsnicht am 14.06.2013, 8:33 Uhr

Wenn dein ES gestern war,dann rennt die Zeit.Die Eizelle ist rund 12h befruchtbar,aber die Spermien brauchen auch ein paar Stunden ehe sie befruchtungsfähig sind.Darum würde ich jetzt ganz fix machen.
Aber wiederrum hat der MS nicht immer damit zu tun,dass das EI JETZT springt,sondern kann auch vor oder nach dem eigentlichen ES auftreten.
Wie dem auch sein....ich wünsch dir Glück!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Kijanna28 am 14.06.2013, 8:51 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Das mit diesem mittelschmerz ist echt eine komplizierte Sache!

Ich weiß ja das der Kalender nicht genau sein kann oder ist!

Woher weiß man dann ob es wirklich während dem mittelschmerz der Eisprung ist oder vorher und nachher?

Hatte das letzte mal Ungeschützt GV am Dienstag!

Der Frauenarzt hat mir damals gesagt es bringt nichts jetzt jeden Tag GV zu haben weil die Spermien auch eine zeit brauchen sich wieder nachzuprodozieren! Somit hab ich das mit meinem Eisprung genau ausgerechnet mit Kalender und so festgelegt und jetzt war er gestern nicht da!


Bewirkt nicht diese möchspfeffer das das Ei länger gehalten wird oder so?

Auch wenn es für manche echt blöd rüberkommt diese fragen, aber bei meinen ersten 2 Kinder ist das ohne irgendwas gegangen und hab mir auchnnicht so Gedanken gemacht, somit bin ich bei dem Thema sehr unwissend!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 14.06.2013, 12:10 Uhr

Huhu :) Wir sitzen wohl im gleichen Boot !!!!! Ich habe auch 2 Kinder und wir sind jetzt im dritten ÜZ und ich nehme auch das MP weil meine Periode nicht so regelmässig ist.Mein erstes Kind war gar nicht geplant und beim zweiten habe ich nur Folsäure genommen und nach 8 Monaten hat es dann endlich geklappt. Wie meinste das denn mit dem Ei das es dann mit MP länger gehalten wird ??? Ich kenn mich damit auch nicht aus. Und bis jetzt ist mein Zyklus auch nicht kürzer geworden.So nen langen Zyklus wie dieses Mal hatte ich noch nie,bin aber wohl nicht schwanger,der erste war 40 Tage und der zweite 39. Hab meistens so zwischen 28 und 38 Tagen aber jetzt stecke ich in einem Endloszyklus !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Kijanna28 am 14.06.2013, 12:52 Uhr

Hallo, ja schließen wir uns zusammen hihi sitzen echt im gleichen Boot!

Ich hab gelesen das dieses möchspfeffer und das klingt jetzt sehr unprofissionell diesen Schleim verstärkt das Ei zu halten oder so das sich das Ei besser einnisten kann!!!

Sollt ich da falsch informiert sein Tuns mir leid, und lass mich gern ein besseren belehren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 14.06.2013, 13:17 Uhr

Hehe das weiss ich leider nicht,bei mir hilft das MP aber noch gar nicht obwohl ich es schon seit Februar nehme.Ich hab letze Regel am 28.3 gehabt und bin wohl trotzdem nicht schwanger :( Ich glaube so nen langen Zyklus hatte ich noch nie und ich hab Angst es kommt vom MP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Kijanna28 am 14.06.2013, 14:12 Uhr

Eigentlich sollte ja das MP sowas verhindern!! Welches nimmst du den da?

Wie lange versuchst du jetzt schon schwanger zu werden?

Also ich muss die ehrlich sagen ich würde durchdrehen wenn ich so lange keine Periode Kriegen würde. Aber glaube mir es ist auch nicht schön wenn der Kinderwunsch so groß ist, das man immer eine Enttäuschung hat wenn die Periode kommt!!!

Ich dachte nie das ich noch mal so einen riesigen Kinderwunsch haben kann! Für mich ist zurzeit das ich schwanger werde das wichtigste und es ist wirklich Nerven aufwendig! Bei den ersten zwei hab ich nie darüber nachgedacht!

Bei meinem ersten hat es 5 Monate ohne irgendwas gedauert nach Pille absetzen und meine Tochter 10 Monate wobei ich da die Pille vorher nicht genommen habe.

Das ganze ist jetzt 7 Jahre her!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 14.06.2013, 14:33 Uhr

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und meine ersten beiden Zyklen waren ja auch ganz normal für meine Verhältnisse und ich dachte mit dem MP wird es besser aber bis jetzt ist es schlimmer geworden.Letze Woche Mo hatte ichn reifes Ei ,wurde mit US fest gestellt und jetzt hibbel ich ob die Regel nächste Woche kommt oder nicht !! JA ES MACHT WAHNSINNIG :( auch ohne Periode.Hatte mir da beim zweiten Kind auch nicht so nen Stress gemacht ;) Seit wann übt ihr denn schon ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 14.06.2013, 19:20 Uhr

Aso ich nehm übrigends Agnus Castus und du ??? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Kijanna28 am 14.06.2013, 21:03 Uhr

Ja die nehme ich auch!!!! Mal schauen was die bewirken!!!

Wir üben noch nicht so lange aber der Wunsch war schon seit längerem! Ich hab mich vor 2 Monaten dazu entschieden!

Ein drittes Kind muss gut überlegt sein überhaupt weil es ein Nachzügler ist!!! Aber auch wenn wir erst 2 Monate probieren ich bin kein geduldsmensch bei keinem Thema! Bei mir muss alles immer sofort umgesetzt werden was auch sehr auf die Nerven schlagen!!!! Aber das wirst du sicher kennen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 14.06.2013, 21:37 Uhr

Ja das kenn ich,hab da auch keine Geduld,wie alt bist du denn und wie alt sind deine Kinder ?? Meine Töchter sind 11 und 5.

Ich denke meine Hibbelei ist gar nicht gut,man liest ja immer dann klappts erst recht nicht mit dem schwanger werden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Kijanna28 am 14.06.2013, 23:38 Uhr

Meine Kinder sind 9 und 7! Ich war schon mal verheiratet und meine süßen sind aus der ehe! Mein ganzer stolz!! Ich hab meinen Partner fürs leben kennengelernt und bin mir auch ganz sicher! Ich wollte kein drittes Kind, und mein Freund wollte immer eines aber ich habe mich gewährt! Doch irgendwann kommt man an den Punkt wo man es spürt und weiß jetzt soll es sein! Ich bin 28 ich habe sehr früh Kinder bekommen und habe eine lange ehe hinter mir!!!! Ich bin nun reifer und überlegter was die ganze Sache betrifft!

Und nochmal muss ich erwähnen das meine zwei mein ganzer stolz sind und ich sie über alles liebe! Sie können nichts für so einen Vater und haben einen guten Ersatz in meinem Freund gefunden. Bin in der Meinung das es zwar nicht die Aufgabe meines Freundes ist, aber es hat sich so ergeben und um die Familie perfekt zu machen will er ein Baby mit mir und ich hab endlich nach langem ja gesagt!!!!! Wie ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 15.06.2013, 12:17 Uhr

Das ist ja lustig :D Ist bei mir genau so,ich bin übrigends auch mit 19 Mutter geworden ;) Und meine kinder sind von meinem Ex und das Baby möchte ich mit meinem neuen Partner. Wenn mein Zyklus sich mal normalisiert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Kijanna28 am 15.06.2013, 23:07 Uhr

Ich drück dir so die Daumen das es bald klappt bei euch!!! Finde das auch witzig das wir sehr viel gemeinsam haben!!!!! Hast du eigentlich Angst davor? Angst wegen deinen zwei Kinder das er seines bevorzugen könnte und so? Und hattest du Zweifel wegen der Schwangerschaft! Und was glaubst wie es sein wird mit so einem Nachzügler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung wie lange????

Antwort von Aleyna1983 am 16.06.2013, 9:43 Uhr

Ja wir haben echt viel gemeinsam :) Ich hab gerade meine Mens bekommen und muss dann diese Woche zum Blut abnehmen zwecks Hormonkontrolle,bei mir wars das dann jetzt erstmal,hoffe dann für dich mit :D Ich nehme es aber gelassen denn ich hab schon damit gerechnet das es nicht geklappt hat da wir den ES fast verpasst haben. Angst habe ich eigentlich nicht,hatte ich zuerst aber nachdem die erste Periode dann kam war ich so enttäuscht das ich erst recht ein drittes Kind wollte,das war jetzt der dritte ÜZ wo es nicht geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder ...

von Schmetterling2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen nehmen trotz Eisprung?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob jemand von euch mit Clomifen erfahrung hat! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden , bis heute hat es leider noch nicht geklappt :-( Ich bin 35 J./ mein Mann 37 J....Wir beide haben uns untersuchen lassen , alles ist ok ...

von Asya77 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

von nikohle39 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder etwas anderes?

Hallo, erstmal wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Nun zu meiner Frage.Ich machs mal kurz wie möglich. Wir haben uns für ein 2 Kind entschieden.Seit März nehme ich nun keine Pille mehr. Der erste Zyklus war genau 28 Tage. Laut Rechner wobei ...

von babydream13 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

noch ein Eisprung??

ist das möglich?? bin heute morgen mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht die aber nicht wie mens schmerzen waren es war ganz anders. ausserdem habe ich zum ersten mal in dem zysklus spinnbaren zervix gehabt. und meine temperatur ist ...

von sonnenschein852 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich hibbel dem eisprung entgegen

Mein Eisprung steht bevor. Der billig Ovu ist schon fett positiv,der clearblue digi noch nicht,aber laut strichen kurz bevor. Bin heute zt13. Werde mir nachher direkt mal meinen Mann schnappen. Wollten eigentlich pausieren,nun wird trotzdem gehibbelt. Oh bitte lass es ...

von biene369 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, bin neu hier und frag euch jetzt einfach mal was bezüglich meines Eisprungs. Sind im 2ten üz und ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt... Ich hatte am 9.zt einen schleimpfropf (sorry:-)) am Toilettenpapier, 10 Zt. leicht spinnbaren zs. Vom 11-13 Zt. ...

von puppini 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Achtung lang

Hallo Ihr lieben. Ich hatte die Tage schon mal hier geschrieben. Ich habe den Zs beobachtet der am letzten Sonntag spinnbar und klar war. Montag abend musste mein Mann dann ran :-) Ich hatte dann am Donnerstag ( schon länger ausgemach) einen FA termin. Beim Ultraschall ...

von sfi32 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.